also...das is doch wirklich sehr privat
DoeJane und ich sind zumindest übereingekommen, dass uns "koi sau verstai darad" - wären schon pluspunkte.
Beissen bezog sich natürlich nur auf Fussi ![]()
![]()
also...das is doch wirklich sehr privat
DoeJane und ich sind zumindest übereingekommen, dass uns "koi sau verstai darad" - wären schon pluspunkte.
Beissen bezog sich natürlich nur auf Fussi ![]()
![]()
heut is o-saft-tag... sonst muss jünni bezahl-taxi zum airport nehmen
du brauchst ja nicht mittrinken - der gast ist könig
![]()
Beissen bezog sich natürlich nur auf Fussi
dann könnt ihr euch ja Kommandos zurufen ohne dass die Gegner euch verstehen. Klasse Vorteil…..![]()
Achso: Mahlzeit![]()
![]()
Da mussa echt noch üben.
Säuft mir das Bier wech, lässt mich nie schlafen und scheucht mich ständig zum Aufräumen! ![]()
Da mussa echt noch üben.
Säuft mir das Bier wech, lässt mich nie schlafen und scheucht mich ständig zum Aufräumen!
der Traum einer jeden Ehefrau - glückwunsch jünni ![]()
![]()
![]()
königs pilsna sex pistols ![]()
Da mussa echt noch üben.
Säuft mir das Bier wech, lässt mich nie schlafen und scheucht mich ständig zum Aufräumen!
fresse, sonst läufste ![]()
![]()
dann könnt ihr euch ja Kommandos zurufen ohne dass die Gegner euch verstehen. Klasse Vorteil…..
Achso: Mahlzeit
Ja, wir müssen den 1. Gegner nur niederlegn, dann verzichten die anderen Gegner freiwillig darauf gegen uns zu spielen ;)...
Ja, wir müssen den 1. Gegner nur niederlegn, dann verzichten die anderen Gegner freiwillig darauf gegen uns zu spielen ;)...
do legst di nieda ![]()
Beissen bezog sich natürlich nur auf Fussi
alles klar -dabei![]()
![]()
alles klar -dabei
Wenn es sich nich auf Fußball bezogen hätte, wärst Du doch bestümmt erst recht dabei gewesen... ![]()
do legst di nieda
Glaube kaum, dass das der Laxigroundturnierveranstalter mitmachen würde...
wie is das wedder bei euch? ![]()
wie is das wedder bei euch?
heiter und bewölkt ![]()
wie is das wedder bei euch?
jünni und icke ham vorhin schön gegrillt im garten (bzw das was davon übrig blieb).... ![]()
Glaube kaum, dass das der Laxigroundturnierveranstalter mitmachen würde...
wie was wo? ![]()
wie was wo?
das Ladies-Team haut im ersten Spiel alle Gegner um und dann traut sich keiner mehr, oda so….![]()
das Ladies-Team haut im ersten Spiel alle Gegner um und dann traut sich keiner mehr, oda so….
Glückwunsch zum Finaleinzug
und ich wurde in Utrecht diskriminiert ... ![]()
Zitat: "Kein Ticket-Verkauf an Ausländer" ... unglaublich ![]()
Glückwunsch zum Finaleinzug
und ich wurde in Utrecht diskriminiert ...
Zitat: "Kein Ticket-Verkauf an Ausländer" ... unglaublich
Verstoß gegen EU-Recht?
Juttke, sach watt! ![]()
das Ladies-Team haut im ersten Spiel alle Gegner um und dann traut sich keiner mehr, oda so….
Fahndi wie siehts mit der Bütte aus![]()
Verstoß gegen EU-Recht?
Juttke, sach watt!
mussten tatsächlich ne ältere Dame bitten, uns die Karten zu kaufen. ![]()
"We are not allowd to sell tickets to foreign people for this match. We are sorry but you can not join the game" ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!