Bei uns ist OpenAir und absolutes Unwetter.
die armen PUHDYS
Bei uns ist OpenAir und absolutes Unwetter.
die armen PUHDYS
die armen PUHDYS
Nee, die Puhdys haben's nicht geschafft. Lauter unbekannte Bands. Joachim Deutschland war Stargast, soll sich aber heute selbst in die Klappse eingewiesen haben (laut unbestätigten Gerüchten).
Nee, die Puhdys haben's nicht geschafft. Lauter unbekannte Bands. Joachim Deutschland war Stargast, soll sich aber heute selbst in die Klappse eingewiesen haben (laut unbestätigten Gerüchten).
dat sind sie blühenden Landschaften
Piza, Du kleiner Rotzlöffel... hast Du mir rot gegeben?
hehe, isses endlisch in westsaggsn angegomm' ? schlaf scheen.
Ostsachsen!
das isn fuxx
Piza, Du kleiner Rotzlöffel... hast Du mir rot gegeben?
nicht das ich wüsste, jünni is mein zeuge
flsch, ist dat der Panzerkreuzer Aurora?
ja, die beatles hatten schon was drauf damals
knallts aufm vordach?
das isn fuxx
Kennst Du den?
flsch, ist dat der Panzerkreuzer Aurora?
hatt ich nen puzzle von, ziemlich schwer - 300 teile
nicht das ich wüsste, jünni is mein zeuge
Dann nehm ich "klein" zurück
Ostsachsen!
nja, mir isses ja auch erst aufgefallen als ichs gepostet hatte. dann habs gedacht "scheis.se! editieren musste nu! dann habsch gedacht schei.ss drauf. oder is das deinem projekt "leipzig 2008: pennen bei aleksch!" jetzt abträglich?
Kennst Du den?
ne abba bevor ich bei euch aufm dorf im unwetter singen müsste würd ich mich auch einweisen
hatt ich nen puzzle von, ziemlich schwer - 300 teile
dat gabs nur unterm Ladentisch
sollte man sich nicht entgehen lassen, die bismarck zu zitieren :p:
und wir hamse doch selbst versenkt
welch kleine erlesene runde ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!