Werde mir die Formel 1 nicht anschauen. Hab leider keinen Goldesel im Keller stehen.
![]()
Werden heute nachmittag aber einfach mal so hinfahren und uns drumherum ein bißchen umschauen.
Achtung, Brüller:
Du arbeitest doch bei 'ner Bank, also bedien dich.
![]()
Werde mir die Formel 1 nicht anschauen. Hab leider keinen Goldesel im Keller stehen.
![]()
Werden heute nachmittag aber einfach mal so hinfahren und uns drumherum ein bißchen umschauen.
Achtung, Brüller:
Du arbeitest doch bei 'ner Bank, also bedien dich.
![]()
Achtung, Brüller:
Du arbeitest doch bei 'ner Bank, also bedien dich.![]()
![]()
In unserem Keller findest du keinen einzigen Cent Bargeld.![]()
In unserem Keller findest du keinen einzigen Cent Bargeld.
bist doch sonst nich auf den Kopf gefallen ![]()
bist doch sonst nich auf den Kopf gefallen
Hab heute morgen schon einige Hundert Euro im Baumarkt gelassen. ![]()
In unserem Keller findest du keinen einzigen Cent Bargeld.
![]()
Hab heute morgen schon einige Hundert Euro im Baumarkt gelassen.
was wird gebaut??
So in 2 Std kommt die Tooorfahne zum einsatz bei nem Tunier in Großbardorf;) hoffentlich hört es dann das regnen auf, hab heut durst auf Bier und will nich naß werden
was wird gebaut??
So in 2 Std kommt die Tooorfahne zum einsatz bei nem Tunier in Großbardorf;) hoffentlich hört es dann das regnen auf, hab heut durst auf Bier und will nich naß werden
Fertigstellung der letzten Räume im Haus. War Laminat kaufen.
Siehst du, bei uns gibts nix zu klauen. Sollte mal ein Bankräuber vorbeischauen, der wäre dann der Depp des Jahres.![]()
So ich werd jetzt mal was essen dann noch etwas chillen bevor es los geht
![]()
So ich werd jetzt mal was essen dann noch etwas chillen bevor es los geht
![]()
Turniersieg für Großbardorf
![]()
Turniersieg für Großbardorf
![]()
die spielen nur gg. die löwenamateure, wenn dann kotoko (ghanische Topmannschaft), Offenbacher kickers oder die löwen;)
die spielen nur gg. die löwenamateure, wenn dann kotoko (ghanische Topmannschaft), Offenbacher kickers oder die löwen;)
Kotoko vor, noch ein tooor!
![]()
Kotoko vor, noch ein tooor!
![]()
![]()
![]()
![]()
Solln wa hin?
Ich druck mir noch schnell ein Kotoko-Shirt oder kuck kurz bei kik vorbei. ![]()
Solln wa hin?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich druck mir noch schnell ein Kotoko-Shirt oder kuck kurz bei kik vorbei.
guckt ihr hier;)
Solln wa hin?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich druck mir noch schnell ein Kotoko-Shirt oder kuck kurz bei kik vorbei.
Kommst du mich abholen?![]()
Liebesgrusse aus Moskau...ahhhm ich mein Zabrze
![]()
Frauen und Fußball!
Sorry, die hier vertretenen Damen haben ja alle Ahnung. Aber: heute schrieb eine Dame in meiner Tageszeitung, daß Dynamo Dresden am Nachmittag gegen das europäische Spitzenteam Slovan Liberec antreten wird. ![]()
Frauen und Fußball!
Sorry, die hier vertretenen Damen haben ja alle Ahnung. Aber: heute schrieb eine Dame in meiner Tageszeitung, daß Dynamo Dresden am Nachmittag gegen das europäische Spitzenteam Slovan Liberec antreten wird.
und gegen wen treten sie eig. an?
![]()
und gegen wen treten sie eig. an?
![]()
Gegen das europäische (äh tschechische) Spitzenteam Slovan Liberec. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!