und ich red davon, dass MG auch ne Ecke von mir weg ist. Google mal nach "schönes Münsterland".
![]()
siehste Pizza, so sinds schon > 5 Stunden ![]()
und ich red davon, dass MG auch ne Ecke von mir weg ist. Google mal nach "schönes Münsterland".
![]()
siehste Pizza, so sinds schon > 5 Stunden ![]()
ich find nix![]()
egal, du bist böse
![]()
Ich bin raus, N8![]()
Pizza: Da komm ich wohl die nächsten 5 Jahre nich mehr hin.
18 Jahre Juttke, 18, nicht 5 ![]()
nix zu finden
![]()
deit: zu langsam ![]()
edit: edit falsch geschrieben
18 Jahre Juttke, 18, nicht 5
Nix da, mit 4 Jahren kommt die Kleine auf die Bretter. Und at kann man gut mit nem München-Stop verbinden.
![]()
Brandus: musst nich bei Tooor suchen, sondern bei Google. ![]()
Nix da, mit 4 Jahren kommt die Kleine auf die Bretter. Und at kann man gut mit nem München-Stop verbinden.
![]()
Brandus: musst nich bei Tooor suchen, sondern bei Google.
ach so, sach dat doch gleich ![]()
dann kommt sowas hier: ![]()
Ich bin raus, N8
N8 Pizza ![]()
ach so, sach dat doch gleich
![]()
dann kommt sowas hier:![]()
dat is der Innenhof von meiner Oma![]()
dat is der Innenhof von meiner Oma
und links hängt die sahne fürn kaffee, ne ![]()
und links hängt die sahne fürn kaffee, ne
das is ein Feuerlöscher, der in Polen immer leer ist und nur zu Selbstverteidigungszwecken da ist![]()
ich bin raus, bis morgen ![]()
das is ein Feuerlöscher, der in Polen immer leer ist und nur zu Selbstverteidigungszwecken da ist
das foto stammt aber aus dem münsterland.. werden die mittlerweile also auch exportiert? ![]()
das foto stammt aber aus dem münsterland.. werden die mittlerweile also auch exportiert?
Klar, Polen wird in 50 Jahren den Stand von den Usa heute haben![]()
poah man ey diese ******* ddr-fensta. mir hats das fenster ausgehebelt und hier zerrts grade wie sau. ![]()
poah man ey diese ******* ddr-fensta. mir hats das fenster ausgehebelt und hier zerrts grade wie sau.
solln wa das THW anrufen? ![]()
valdemar...![]()
valdemar...
wer ich? ich heiße Valderama
![]()
und hier ein Frühwerk von Hans Hölzel
![]()
und hier ein Frühwerk von Hans Hölzel
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=BP0_DCK-2zA
Und selbst im Grab macht er noch Musik!
http://www.youtube.com/watch?v=hk-faz…=related&search=
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!