und ich red davon, dass MG auch ne Ecke von mir weg ist. Google mal nach "schönes Münsterland".
siehste Pizza, so sinds schon > 5 Stunden
und ich red davon, dass MG auch ne Ecke von mir weg ist. Google mal nach "schönes Münsterland".
siehste Pizza, so sinds schon > 5 Stunden
ich find nix
egal, du bist böse
Ich bin raus, N8
Pizza: Da komm ich wohl die nächsten 5 Jahre nich mehr hin.
18 Jahre Juttke, 18, nicht 5
nix zu finden
deit: zu langsam
edit: edit falsch geschrieben
18 Jahre Juttke, 18, nicht 5
Nix da, mit 4 Jahren kommt die Kleine auf die Bretter. Und at kann man gut mit nem München-Stop verbinden.
Brandus: musst nich bei Tooor suchen, sondern bei Google.
Nix da, mit 4 Jahren kommt die Kleine auf die Bretter. Und at kann man gut mit nem München-Stop verbinden.
![]()
Brandus: musst nich bei Tooor suchen, sondern bei Google.
ach so, sach dat doch gleich
dann kommt sowas hier:
Ich bin raus, N8
N8 Pizza
ach so, sach dat doch gleich
![]()
dann kommt sowas hier:![]()
dat is der Innenhof von meiner Oma
dat is der Innenhof von meiner Oma
und links hängt die sahne fürn kaffee, ne
und links hängt die sahne fürn kaffee, ne
das is ein Feuerlöscher, der in Polen immer leer ist und nur zu Selbstverteidigungszwecken da ist
ich bin raus, bis morgen
das is ein Feuerlöscher, der in Polen immer leer ist und nur zu Selbstverteidigungszwecken da ist
das foto stammt aber aus dem münsterland.. werden die mittlerweile also auch exportiert?
das foto stammt aber aus dem münsterland.. werden die mittlerweile also auch exportiert?
Klar, Polen wird in 50 Jahren den Stand von den Usa heute haben
poah man ey diese ******* ddr-fensta. mir hats das fenster ausgehebelt und hier zerrts grade wie sau.
poah man ey diese ******* ddr-fensta. mir hats das fenster ausgehebelt und hier zerrts grade wie sau.
solln wa das THW anrufen?
valdemar...
valdemar...
wer ich? ich heiße Valderama
und hier ein Frühwerk von Hans Hölzel
und hier ein Frühwerk von Hans Hölzel
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=BP0_DCK-2zA
Und selbst im Grab macht er noch Musik!
http://www.youtube.com/watch?v=hk-faz…=related&search=
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!