Jokerinio:
Dann ist ja alles so wie ich vermutet habe: Entweder man drückt sich die Finger wund auf der F5-Taste (und selbst wenn einem jemand einen Link schickt, bei dem er auf dem Login steht, ist es ja auch nicht sicher, dass man die Tickets dann auch bekommt) oder man lässt das F5 drücken durch ein Programm machen.
Ich vermute mal, dass wenn jemand ein Programm anbietet, bei dem man gezielt Spiele auswählen kann (und so sieht es auf dem Printscreen von ResaleAlarm aus), dass dann auch gewährleistet ist, dass man auf den gezielten Link des Spiels kommt. Wenn es so ist, bin ich auch bereit, ein wenig dafür auszugeben, wenn nicht, dann gebe ich euch völlig recht, dann kannst du das Programm vergessen.
ResaleAlarm-Tool
-
-
Zitat von mausk
...oder man lässt das F5 drücken durch ein Programm machen.
böööööpdas ist ja prinzipiell möglich, aber dann hast du den quelltext des loginfensters...toll!
verschwende nicht deine zeit mit irgendwelchen programmen, tickets gibts ausschließlich bei tooor.de
aber irgendwie fürchte ich bei dir gegen eine wand zu reden...
-
Zitat von flsch
böööööp
das ist ja prinzipiell möglich, aber dann hast du den quelltext des loginfensters...toll!
verschwende nicht deine zeit mit irgendwelchen programmen, tickets gibts ausschließlich bei tooor.de
Macht doch nix - ich vertraue auf Euch -
Zitat von flsch
Grundsätzlich kann man ja die Chancen auch noch verbessern, wenn man auf Tooor.de vertraut und gleichzeitig noch ein Programm für sich arbeiten lässt - oder sehe ich das falsch? -
Wollte nur mal Guten Tag sagen,
ich hab etwa ne Woche lang nur gelesen bei Euch und allein dadurch
hat sich für mich eine Welt voller Wunder eröffnet.
Hatte lange gar nix und mir dann als totaler Einzelkämpfer in stundenlanger
Arbeit Korea -Togo, Iran -Angola (bitte nicht lachen) und Tunesien -Saudis
erarbeitet und war damit einfach nur glücklich.
Dann hab ich zufällig Euch gefunden und am letzten Supersamstag
innerhalb von 10 Min Polen -Ecuador und TT -Schweden gekriegt.
tooor.de ist klasse -f5 forever !!! Danke. Das 1/8 Fin in Mü ist mir leider von der Kelle gerutscht. Sehe jetzt aber der letzten Phase dank tooor relativ
entspannt entgegen. -
Zitat von mausk
Grundsätzlich kann man ja die Chancen auch noch verbessern, wenn man auf Tooor.de vertraut und gleichzeitig noch ein Programm für sich arbeiten lässt - oder sehe ich das falsch?
ähm. vielleicht solltest du einfach mal die möglichkeit in betracht ziehen dir die tipps durchzulesen und SELBST auf der ticketseite zu schuen. von nichts kommt nichts ...
-
Zitat von mausk
Grundsätzlich kann man ja die Chancen auch noch verbessern, wenn man auf Tooor.de vertraut und gleichzeitig noch ein Programm für sich arbeiten lässt - oder sehe ich das falsch?
es gibt kein programm was dir helfen wird. das einzig sinnvolle ist ein initialer alarm wenn die gelbphase beginnt, alles andere ist kokolores.
-
-
Zitat von Rentüj
... röchtöch... aber einige glauben das offenbar! Naja...
Genau und das war verdammt harte und langwierge Arbeit an die Tix zu kommen.
-
Zitat von Rentüj
... röchtöch... aber einige glauben das offenbar! Naja...
Ich denke das man hier nichts geschenkt bekommt wird wohl jeder wissen
Wer Tixx will muss schon die ein oder andere Schicht vorm Bildschirm verbringen und die F5 Taste quälen. Nachdem was ich gelesen habe soll wohl auch die ein oder andere Nachtschicht Vorteile haben. Da ich ehrlich gesagt keine anderen realistischen Möglichkeiten sehe (es sei denn man lässt sich bei e-bay abzocken) an Karten zu kommen, werde ich meine Familie wohl auf SB umstellen.
Tipps gibt es hier ja nun wirklich genug zu lesen !!!! -
-
Zitat von Prinzessin
Wer Tixx will muss schon die ein oder andere Schicht vorm Bildschirm verbringen und die F5 Taste quälen. Nachdem was ich gelesen habe soll wohl auch die ein oder andere Nachtschicht Vorteile haben. Da ich ehrlich gesagt keine anderen realistischen Möglichkeiten sehe (es sei denn man lässt sich bei e-bay abzocken) an Karten zu kommen, werde ich meine Familie wohl auf SB umstellen.
Tipps gibt es hier ja nun wirklich genug zu lesen !!!!die nachtschicht hat in meinen augen keine vorteile. sie macht nur mehr spass
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Tipps gibt es hier ja nun wirklich genug zu lesen !!!!
huch? SB?????? -
-
SB = Selbstbedienung
-
-
Ich kann auch nur sagen: Tickets gibt's mit tooor.de, gepaart mit ein wenig Durchhaltevermögen und dem Quäntchen Glück, was man natürlich auch noch braucht.
Habe selbst durch die Infos hier im Forum zuerst Saudi-Arabien - Ukraine und Iran - Angola bekommen und war schon glücklich. In den Wochen danach kamen dann noch Achtelfinale München, Viertelfinale Berlin, Deutschland- Ecuador und Italien - Tschechien dazu.
Ich kann es nur wiederholen: Dranbleiben lohnt sich... -
Mal eben getestet... scheint noch zu gehen:
RESALE-PACKAGE-LINKS (just mess with the numbers)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!