Afrika Cup 2008 in Ghana
-
-
Nettes Spielchen jez...
-
Nettes Spielchen jez...
watt für Torhüter -
naja da schaue ich mir lieber den carling cup in england an.
tippe dennoch 2:1 für südafrika
-
naja da schaue ich lieber mir lieber den carling cup in england an.
tippe dennoch 2:1 für südafrikaneee, die sind nich mehr so stark wie früher...
-
naja da schaue ich lieber mir lieber den carling cup in england an.
tippe dennoch 2:1 für südafrika
angola gewinnt noch 2-0
-
-
angola gewinnt noch 2-0
wird eng jez
-
5 Minuten Nachspielzeit - und was für ne Schlacht!
-
und haben se der bafana bafana ein Tor gestohlen???
was meint Ihr war der drin?Ehrlich, ich meine nachdem der ball vom pfosten kam war er dahinter, wo der verteidiger den raushaut nicht mehr.
gruss
sugar -
-
und haben se der bafana bafana ein Tor gestohlen???
was meint Ihr war der drin?Ehrlich, ich meine nachdem der ball vom pfosten kam war er dahinter, wo der verteidiger den raushaut nicht mehr.
gruss
sugarder Reporter war doch blind ... der hat Abseits gepfiffen;)
-
Schade, ich als Ex-TST-Angola-Besitzer habe so für meine Angolaner mitgebangt...
-
Schade, ich als Ex-TST-Angola-Besitzer habe so für meine Angolaner mitgebangt...
ohne Akwa im Sturm zu durchschnittlich...
-
ohne Akwa im Sturm zu durchschnittlich...
schadeschokolade -
schadeschokolade
is dat Tomekk Sprache ???
-
Druck auf Benins Trainer Fabisch
Glücklicher Punkt für SüdafrikaTunesien und Senegal trennten sich zum Auftakt der Gruppe D mit 2:2. Schon in der 9. Minute gingen die Tunesier, die mit dem Nürnberger Jawhar Mnari im zentralen Mittelfeld angetreten waren, durch einen strammen Schuss von Issam Jemaa aus halblinker Position in Führung. Leicht abgefälscht schlug der Ball ins rechte untere Eck ein.
Fußball - Int. Fußball - kicker online -
"Elfmeter 20.000 Dollar wert"
Fabisch meldet BestechungsversuchBeim Afrika-Cup in Ghana sorgte Reinhard Fabisch, deutscher Trainer der Nationalmannschaft Benins, mit der Anzeige eines Bestechungsversuchs für Wirbel.
Fußball - Int. Fußball - kicker online -
"Elfmeter 20.000 Dollar wert"
Fabisch meldet BestechungsversuchBeim Afrika-Cup in Ghana sorgte Reinhard Fabisch, deutscher Trainer der Nationalmannschaft Benins, mit der Anzeige eines Bestechungsversuchs für Wirbel.
Fußball - Int. Fußball - kicker onlineIch könnte mir schon vorstellen, dass die Wettmafia mit der Masche bei dem ein oder andren Trainer/Spieler erfolg haben könnte
-
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Wettmafia mit der Masche bei dem ein oder andren Trainer/Spieler erfolg haben könnte
ich hatte da eher mit Medizinmännern und irgendwelchen Militärs gerechnet
-
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Wettmafia mit der Masche bei dem ein oder andren Trainer/Spieler erfolg haben könnte
für 20.000$ wohl eher nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!