Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Rückrunden-Dauerkarte ab Januar 2009 erhältlich
1899 Hoffenheim wird aufgrund der großen Nachfrage auch eine Rückrunden-Dauerkarte anbieten. Die Verkaufsphase startet hierfür im Januar 2009. Alle weiteren Informationen zu diesem Thema wie Kartenpreise, Limitierungen etc. werden bis Jahresende auf der 1899 Homepage veröffentlicht. Vorbestellungen sind nicht möglich. Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: „Es macht uns außerordentlich stolz, dass es eine geradezu unglaubliche Nachfrage nach Dauerkarten für unsere Heimspiele gibt. Gleichwohl wissen wir, dass wir vielen Fans der Region die Chance geben müssen und wollen, für Einzelspiele Karten zu erhalten. Aus diesem Grund können wir nur eine begrenzte Anzahl an Rückrunden-Dauerkarten anbieten. Wie hoch diese Anzahl sein wird, werden wir im Zuge der Umbuchung frühzeitig bekannt geben. Ebenso sind wir bestrebt, ein faires Verfahren zu gestalten, das möglichst viele Menschen zufriedenstellt.“Hier kursierte doch vor einiger Zeit mal die Idee, 1-2 DK für das neue Stadion zu erwerben und diese dann an Interessenten jeweils spieleweise zu "verkaufen".
Gästeteam RR 08/09 sind:
Cottbus
Leverkusen - Keek
Werder
Hannover
Bochum
Hertha
Köln
BayernIst zwar eine durchwachsene Auswahl, aber bekäme man das hin, dass zu jedem Spiel jemand die Tickets übernimmt? Würde gern das Spiel gegen Leverkusen sehen (falls Chris mir nicht anderweitig eine Karte besorgen kann/will).
-
Gute Idee,
ich wohne in Fahrradentfernung zum Stadion und nehme auch "unattraktive" Spiele (Cottbus, Bochum, Hannover, Hertha), wenn ich das Bayern Spiel bekomme
Gruß,
Achja - bringt das Fahrrad mit und wir fahren gemeinsam hin (ist nur ein berg dazwischen)
Hier kursierte doch vor einiger Zeit mal die Idee, 1-2 DK für das neue Stadion zu erwerben und diese dann an Interessenten jeweils spieleweise zu "verkaufen".
Gästeteam RR 08/09 sind:
Cottbus
Leverkusen - Keek
Werder
Hannover
Bochum
Hertha
Köln
BayernIst zwar eine durchwachsene Auswahl, aber bekäme man das hin, dass zu jedem Spiel jemand die Tickets übernimmt? Würde gern das Spiel gegen Leverkusen sehen (falls Chris mir nicht anderweitig eine Karte besorgen kann/will).
-
Gute Idee,
ich wohne in Fahrradentfernung zum Stadion und nehme auch "unattraktive" Spiele (Cottbus, Bochum, Hannover, Hertha), wenn ich das Bayern Spiel bekomme
Gruß,
Achja - bringt das Fahrrad mit und wir fahren gemeinsam hin (ist nur ein berg dazwischen)
bin dabei
von wo kommst du?
-
Ich nehm Bayern
-
Hab ichs doch gewusst, bei dem Ava
PS: Bayern ist zu dem Zeitpunkt schon Meister... -
Hab ichs doch gewusst, bei dem Ava
PS: Bayern ist zu dem Zeitpunkt schon Meister...Dachte Hoffenheim
-
Oder Schalke -
bin dabei
von wo kommst du?
du kannst doch nichma fahrrad ohne stützräder fahren
-
ich vermisse Bielefeld, Bochum, Gladbach, Hertha und andere in der Aufzählung und der FCK gehört da ja wohl mal gar nich hin.
also eher sch.. gemacht
Der FCK gehört da schon hin!
-
-
du kannst doch nichma fahrrad ohne stützräder fahren
im Gegensatz zu dir hat er aba einen Sattel -
schon gekauft
also dk jetze
-
Hier kursierte doch vor einiger Zeit mal die Idee, 1-2 DK für das neue Stadion zu erwerben und diese dann an Interessenten jeweils spieleweise zu "verkaufen".
Gästeteam RR 08/09 sind:
Cottbus
Leverkusen - Keek
Werder
Hannover
Bochum
Hertha
Köln
bei mir is Kölle geplant, hab' jedoch freien Eintritt
-
bin dabei
von wo kommst du?
aus Boschengau natürlich
-
Gute Idee,
Gruß,
wenn das Musti sieht
-
-
soll heissen, du siehst da ne verbindung mit hoffe
-
soll heissen, du siehst da ne verbindung mit hoffe
ja irgendwie schon -
ja irgendwie schon
willst jez aber nich ältere herren aufziehen, die fast dein erzeuger sein könnten....
-
willst jez aber nich ältere herren aufziehen, die fast dein erzeuger sein könnten....
versteh jetz den zusammenhang nich ganz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!