*meld*
Auch
*meld*
Auch
Beide Rotabo
Die DK hol ich mir nadürlisch in der Nähe der Gästefans
Die DK hol ich mir nadürlisch in der Nähe der Gästefans
Jetzt lügst du auch noch!
Jetzt lügst du auch noch!
Ok, hiermit verspreche ich, dass wenn 1899 aufsteigt, dass ich mir ne dk in der nähe vom gb holen werde(wenns einigermaßen günstig is...)
"Das Offensivquartett Obasi, Copado, Ba und Eduardo hat in der zweiten Liga nichts zu suchen. Ich hoffe, dass sie bald aufsteigen, damit dieser Spuk schnell vorbei ist", meinte freiburgs trainer robin dutt
21. Spieltag der 2. Bundesliga: Köln und Mainz patzen | RP ONLINE
"Das Offensivquartett Obasi, Copado, Ba und Eduardo hat in der zweiten Liga nichts zu suchen. Ich hoffe, dass sie bald aufsteigen, damit dieser Spuk schnell vorbei ist", meinte freiburgs trainer robin dutt
21. Spieltag der 2. Bundesliga: Köln und Mainz patzen | RP ONLINE
möchte nicht wissen was beim aufstieg alles verpflichtet wird
wolfsburg-hoffenheim
möchte nicht wissen was beim aufstieg alles verpflichtet wird
wolfsburg-hoffenheim
muss mal sagen Hoppiheim-Cottbus wäre noch schlimma
Ok, hiermit verspreche ich, dass wenn 1899 aufsteigt, dass ich mir ne dk in der nähe vom gb holen werde(wenns einigermaßen günstig is...)
DK Hoffenheim, Supporter SV Sandhausen und Bayern-Fan
DK Hoffenheim, Sympathie zum SV Sandhausen und Bayern-Fan
hab ich sonst noch was vergessen?
Arzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ehem. DK-Inhaber KSC, Stutti-Fan mit DK in UK
ehem. DK-Inhaber KSC, Stutti-Fan mit DK in UK
Biste nächste Woche jetzt dabei beim richtungsweisenden Auswärtsspiel deiner Sandhäuser in Aalen?
Biste nächste Woche jetzt dabei beim richtungsweisenden Auswärtsspiel deiner Sandhäuser in Aalen?
Nö, wenn wäre ich in Frankfurt bei den Bayern Amas
BYE BYE HOPPI
immerhin...
da hat Herr Rangnick schon ne gute Truppe beisammen
Aaaaaaber, liebe Hoppenstedter, bei so ner Leistung in der 70ten "Wir wolln euch kämpfen sehn" zu blöken, dat geht ja mal gar nicht, echt peinlich
Aaaaaaber, liebe Hoppenstedter, bei so ner Leistung in der 70ten "Wir wolln euch kämpfen sehn" zu blöken, dat geht ja mal gar nicht, echt peinlich![]()
dat steht so im SAP - Gesangsbuch
da hat Herr Rangnick schon ne gute Truppe beisammen
Aaaaaaber, liebe Hoppenstedter, bei so ner Leistung in der 70ten "Wir wolln euch kämpfen sehn" zu blöken, dat geht ja mal gar nicht, echt peinlich![]()
da stimm ich dir zu...und wenn die aufsteigen sollten (was ich denke) dann wird da bestimmt der ein oder andere spieler noch hinzukommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!