erzähls deinem frisör
Du bist nich mehr lange hier.
erzähls deinem frisör
![]()
solange er noch rot verteilen kann wird er noch dableiben
Hoffenheim mag einfach keiner und das hat mehrere Gründe - ABER Gewalt ist dadurch nicht zu rechtfertigen.
Hoffenheim ist teilweise auch selbst schuld.
ja klasse, gewalt ist nicht zu rechtfertigen aber eigentlich is ja eh hoffenheim schuld... aua
ja klasse, gewalt ist nicht zu rechtfertigen aber eigentlich is ja eh hoffenheim schuld... aua
kein kommentar....
Man kann seinen Unmut auch OHNE Gewalt ausdrücken oder kannst das etwa nicht?
Oder was hast denn daran auszusetzen?
Interpretier keine Sachen rein die nicht da stehen aber da war ja schon mal was wa
![]()
wieso? weil ich mich hier ned verstecke?
30 Min. Hofpause
Hofpause beendet
Man kann seinen Unmut auch OHNE Gewalt ausdrücken oder kannst das etwa nicht?
Oder was hast denn daran auszusetzen?
Interpretier keine Sachen rein die nicht da stehen aber da war ja schon mal was wa
woran ist hoffenheim denn selber schuld? daß ihnen der blanke neid der ganzen selbsternannten traditionsfans entgegenschlägt, die endlich ne projektionsfläche für ihren durch das dauernde versagen der eigenen vereine angestauten frust gefunden haben?
woran ist hoffenheim denn selber schuld? daß ihnen der blanke neid der ganzen selbsternannten traditionsfans entgegenschlägt, die endlich ne projektionsfläche für ihren durch das dauernde versagen der eigenen vereine angestauten frust gefunden haben?
Und überhaupt generell ist Fussball im Grunde total unwichtig
Im Grunde isset mir doch sowat von egal, wat bei der Sache rauskommt... davon fällt in China auch kein Sack Reis um
Ich denke mal nur ein geringer Prozentsatz, derjenigen,die das ganze in Hoffenheim kritisch sehen, ist neidisch auf Hoffenheim. Das sollte doch jetzt mal geklärt sein
Äh Leute, bleibt doch mal sachlich. Ich selber komme als "Derbygeschädigter" aus Gelsenkirchen (wir wurden nach dem Speil mit Bier übergossen, getreten, geschuckt), aber ich heul hier nicht rum.
Solche Sachen sind *******e, keine Frage. Aber das hat nix mit VFB, Hoffenheim, BVB, Schalke zu tun, sondern leider mit Fußball und damit verbunden mit Idioten die sich halt da rumtreiben und ihren privaten Frust dort ausleben.
Is schon lustig wie solche Idioten es schaffen dass sich hier und in anderen Vereinsforen die "Normalos" bekriegen, wobei diese selber soetwas nicht machen würden. Gebt doch diesen paar Trotteln nicht solch eine Plattform und seid wenigstens hier respektvoll. Ich habe auch Abneigungen gegen andere Vereine, aber mach da keine Grundsatzdiskussion draus.
@ meschta: du musst viel ruhiger werden. mein vater sagt immer: "wer mit den großen hunden pinkeln will, muss auch einen großen haben" also bleib sachlich und finde dich ersmal hier in ruhe ein. vor allen dingen musst dich damit abfinden, dass hier viel auf hoffe rumgeprügelt wird und du sicherlich nicht der märtyrer sein wirst, der das ändert
ich meins nur gut...
Ich denke mal nur ein geringer Prozentsatz, derjenigen,die das ganze in Hoffenheim kritisch sehen, ist neidisch auf Hoffenheim. Das sollte doch jetzt mal geklärt sein
wahre Worte Paule
Alles anzeigenÄh Leute, bleibt doch mal sachlich. Ich selber komme als "Derbygeschädigter" aus Gelsenkirchen (wir wurden nach dem Speil mit Bier übergossen, getreten, geschuckt), aber ich heul hier nicht rum.
Solche Sachen sind *******e, keine Frage. Aber das hat nix mit VFB, Hoffenheim, BVB, Schalke zu tun, sondern leider mit Fußball und damit verbunden mit Idioten die sich halt da rumtreiben und ihren privaten Frust dort ausleben.
Is schon lustig wie solche Idioten es schaffen dass sich hier und in anderen Vereinsforen die "Normalos" bekriegen, wobei diese selber soetwas nicht machen würden. Gebt doch diesen paar Trotteln nicht solch eine Plattform und seid wenigstens hier respektvoll. Ich habe auch Abneigungen gegen andere Vereine, aber mach da keine Grundsatzdiskussion draus.
@ meschta: du musst viel ruhiger werden. mein vater sagt immer: "wer mit den großen hunden pinkeln will, muss auch einen großen haben"also bleib sachlich und finde dich ersmal hier in ruhe ein. vor allen dingen musst dich damit abfinden, dass hier viel auf hoffe rumgeprügelt wird und du sicherlich nicht der märtyrer sein wirst, der das ändert
ich meins nur gut...
Weise Worte.
Weise Worte.
naja wie mans nimmt, gewalt im fußball muss jetzt totgeschwiegen werden um den idioten keine bühne zu geben, ich find das eher krank.
aber wenn du das sagst denk ich nochma drüber nach
naja wie mans nimmt, gewalt im fußball muss jetzt totgeschwiegen werden um den idioten keine bühne zu geben, ich find das eher krank.
aber wenn du das sagst denk ich nochma drüber nach
![]()
es kommt nunmal drauf an, in welchem zusammenhang man über gewalt redet und wann nicht. wenn die gewaltdiskussion zu solchen persönlichen ausuferungen führt, die mit dem thema an sich nichts zu tun haben, dann isses in meinen augen nicht angebracht und führt nur zu weiteren aggressionen (will garnicht wissen, wie mancher hier sich in der tastatur festbeißt :)) und damit verbunden zu einer weiteren plattform für die deppen...
und wie in meinem obigen post erwähnt: die sache mit der gewalt ist NICHT vereinsbezogen und hat deswegen auch NICHTS im hoffefred verloren. mach doch einen gewaltfred auf!?
edit: bin nicht krank
aber wenn du das sagst denk ich nochma drüber nach![]()
So habe ich das nicht verstanden. Fand das mit dem respektvollen Umgang ne ganz gute Idee und das man sich hier nicht in die Köppe kriegen sollte nur weil irgendwelche Schwachmaten im Stadion *******e bauen.
aber wenn du das sagst denk ich nochma drüber nach![]()
ich denke, heute wird zuviel über jede kleine Schlägerei gequatscht, egal bei welchem Spiel. Wenn es ausartet - darf man es nicht verschweigen - aber kleine Gruppenkloppereien gab es immer 8schon vor dem krieg
)
Und wenn man dann so ein Stuß wie bei Hansa-Freiburg zur Schlagzeile macht, dann wirds zuviel.
Ist doch nicht Dein ernst diese Frage?
Aber Du und ich haben halt ganz andere Vorstellungen von Fussball und Fussballkultur. Ist auch gut so. Die Liga bietet ja jedem genug Raum zur persönlichen Entfaltung.
Auf ne Diskussion mit Dir die nichts bringt ,wie schon einmal, hab ich keine Lust.
jeder Verein der auf einmal SO hochkommt hätte ein Problem mit diesen Anfeindungen!
Und wenn ich mir Deinen Satz durchlese "neid der ganzen selbsternannten Traditionsfans" dann würde ich eher dazu tendieren in Deinem Satz ne Menge Frust reinzuinterpretieren. Du pauschalierst von dieser kleinen Gruppe die jeder Verein hat , auf die ganze Fangemeinde .
ist aber egal bleib so wie Du bist - mich kannst mit Deinen Argumenten die ich immer noch suche - nicht ändern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!