Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
in der 2. Liga in zwei Jahren läuft's besser
-
-
in der 2. Liga in zwei Jahren läuft's besser
-
-
ich seh' schon, ihr stimmt mir zu
Witzig, Hopper.
-
ich seh' schon, ihr stimmt mir zu
ho$$enheim -
Witzig, Hopper.
danke ...
ho$$enheimunglaublich, dass wir mal einer Meinung sind
-
-
Da hatte Hopp schon wieder seine Finger im Spiel *Gerüchteküche anheiz*...
-
-
Wenn die Sache fallen gelassen wird dürfen ab sofort alle Spieler zu spät zur Dopingprobe kommen und sich vorher die neutralisierende Pille einwerfen oder was?
-
Da hatte Hopp schon wieder seine Finger im Spiel *Gerüchteküche anheiz*...
Oh man...
-
-
-
genau ... warum sollte man sich bei TSG Neureich auch an Vorschriften, die bei jedem und jeder anderen Sportart knallhart durchgzogen werden, halten ... ?
-
genau ... warum sollte man sich bei TSG Neureich auch an Vorschriften, die bei jedem und jeder anderen Sportart knallhart durchgzogen werden, halten ... ?
-
Die genauen Hintergründe kennst du doch gar nicht. Deshalb frag ich mich warum du so unqulifizierte Kommentare von dir gibst
-
Die genauen Hintergründe kennst du doch gar nicht. Deshalb frag ich mich warum du so unqulifizierte Kommentare von dir gibst
DAS ist tooor.de -
die sind mir auch schei*egal ... man hat nach dem Spiel sofort zum Doping-Test zu gehen oder sich andernfalls von einem Dingsbums begleiten zu lassen und wer sich daran nicht hält, ist selbst Schuld ... ganz klare Kiste
-
DAS ist tooor.de
ne, das ist hopper-style -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!