apropos punkte:
wie siehts aus am fr? wirds was mit nem 3er?
Jetz is es eh wurscht,hauptsache eine halbwegs ordentliche Saison zuende spielen und nicht mehr ganz unten reinrutschen
apropos punkte:
Jetz is es eh wurscht,hauptsache eine halbwegs ordentliche Saison zuende spielen und nicht mehr ganz unten reinrutschen
hä 6 punkte sin doch ned die welt!?!
sachma meschta, bist du einer von den beiden Dösköppen hier?
YouTube - BVB-Hoffenheim Teil 2 -TSG 1899 Borussia Dortmund Interview Fans Video
http://www.anpfiff.de/forum/witze-do…tml#post1692992
Wollte es auch erst hier reinstellen, aber niemanden provozieren. Weil eigtl. finde ich nur den Dichten richtig lustig - fast schon kultig
Kühe, Schweine, Hoffenheim
Jetz ma in Ernst, Hoppa. Merkst Du das wirklich net? Deine Beiträge zum Thema Hoffenheim sind weder witzig noch originell noch intelligent noch sonst irgendwas. Die sind einfach nur doof. (Und das sag ich als ebenfalls Hoffenheim-Nichtmöger. ) Du bist mit Deinen Kommentaren dafür mitverantwortlich, dass hier mittlerweile einige eine Pro-Hoffenheim-Einstellung hamm, die das wahrscheinlich sonst auch kritischer betrachten würden. Allein Deine dämlichen Kommentare geben den Ausschlag. Die paar Leutchen hier sind zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und insgesamt betrachtet für die Stimmungslage nicht wirklich relevant, aber willst Du das wirklich? Dass Hoffenheim der letzte Mist ist, ist für die dann nicht mehr relevant, wenn sie sich über deine sinnfreien Kommentare auslassen können; lass mich das mal an Hand einer kleinen Analogie verdeutlichen: Liegt auf der Straße ein kleiner Haufen Scheiße, dann mokieren sich die Leute drüber, zeigen mitm Finger drauf und stöhnen "Piieh", "Pfui" und "Bäääh". Kommt jedoch irgendwann ein riesengroßer Haufen Scheiße dazu, ist der kleine nicht mehr wirklich das Problem. Du verstehst was ich meine? Sehr gut!
Ich schlage daher folgendes vor: Schädige die Anti-Hoffenheim-Bewegung nicht weiter mit Deinen Kommentaren, sondern verkneif sie Dir einfach. Wir wissen eh, was Du sagen willst, ist ja auch immer dasselbe. Die gewonnene Zeit kannst Du dann übrigens prima dafür verwenden, um an Deinen Bundesligatipps zu feilen. Da besteht nämlich noch akuter Verbesserungsbedarf.
Jetzt ma im Ernst, Monsieul.
So nen langen Beitrag hab ich noch nie von dir gesehen
Aber hier is ja der Hoffenheim-Fred. Deswegen kann ich allen nur empfehlen die 3 Videos von schwatzgelb zu sehen, die vorm Heimspiel gegen Hoffenheim gedreht wurden.
Hoffenheim will keine Ultras, und Schlägereien und Pöbeleien haben nichts mit Fußball zu tun. Will ma jemand zählen wie oft der "das hat nichts mit Fußball zu tun" gesagt hat
Jetz ma in Ernst, Hoppa. Merkst Du das wirklich net? Deine Beiträge zum Thema Hoffenheim sind weder witzig noch originell noch intelligent noch sonst irgendwas. Die sind einfach nur doof. (...
Sehr gute Analyse..gibt grün..
![]()
![]()
Jetz ma in Ernst, Hoppa. Merkst Du das wirklich net? Deine Beiträge zum Thema Hoffenheim sind weder witzig noch originell noch intelligent noch sonst irgendwas. Die sind einfach nur doof. (Und das sag ich als ebenfalls Hoffenheim-Nichtmöger.
) Du bist mit Deinen Kommentaren dafür mitverantwortlich, dass hier mittlerweile einige eine Pro-Hoffenheim-Einstellung hamm, die das wahrscheinlich sonst auch kritischer betrachten würden. Allein Deine dämlichen Kommentare geben den Ausschlag. Die paar Leutchen hier sind zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und insgesamt betrachtet für die Stimmungslage nicht wirklich relevant, aber willst Du das wirklich? Dass Hoffenheim der letzte Mist ist, ist für die dann nicht mehr relevant, wenn sie sich über deine sinnfreien Kommentare auslassen können; lass mich das mal an Hand einer kleinen Analogie verdeutlichen: Liegt auf der Straße ein kleiner Haufen Scheiße, dann mokieren sich die Leute drüber, zeigen mitm Finger drauf und stöhnen "Piieh", "Pfui" und "Bäääh". Kommt jedoch irgendwann ein riesengroßer Haufen Scheiße dazu, ist der kleine nicht mehr wirklich das Problem. Du verstehst was ich meine? Sehr gut!
![]()
Ich schlage daher folgendes vor: Schädige die Anti-Hoffenheim-Bewegung nicht weiter mit Deinen Kommentaren, sondern verkneif sie Dir einfach. Wir wissen eh, was Du sagen willst, ist ja auch immer dasselbe. Die gewonnene Zeit kannst Du dann übrigens prima dafür verwenden, um an Deinen Bundesligatipps zu feilen. Da besteht nämlich noch akuter Verbesserungsbedarf.
sehr gute Analyse, das gibt grün
jaja, hört auf den großen bruder
Jetzt ma im Ernst, Monsieul.
So nen langen Beitrag hab ich noch nie von dir gesehenAber hier is ja der Hoffenheim-Fred. Deswegen kann ich allen nur empfehlen die 3 Videos von schwatzgelb zu sehen, die vorm Heimspiel gegen Hoffenheim gedreht wurden.
Hoffenheim will keine Ultras, und Schlägereien und Pöbeleien haben nichts mit Fußball zu tun. Will ma jemand zählen wie oft der "das hat nichts mit Fußball zu tun" gesagt hat
Mein Stundenlohn ist zu hoch. Mach du das!!!
apropos punkte:
Wir "hoffe"n es.:)
Wir "hoffe"n es.:)
wenn man der statistik glaubt, werden zumindest viele tore fallen
"Die Fussball Teams TuS Koblenz und Kaiserslautern spielten bisher 5 Spiele
gegeneinander. Dabei wurden im Durchschnitt von den Teams insgesamt 4.2 Tore
pro Spiel erzielt "
jaja, hört auf den großen bruder
erst wenn ihr sowas hinbekommt, was aber nie passieren wird, dann kannst du dich gern bei mir melden und ich bilde mir viell. ne andere Meinung über euch Lollis
erst wenn ihr sowas hinbekommt, was aber nie passieren wird, dann kannst du dich gern bei mir melden und ich bilde mir viell. ne andere Meinung über euch Lollis
...(zensiert)
oh da wird er sich aber freuen
Liegt auf der Straße ein kleiner Haufen Scheiße, dann mokieren sich die Leute drüber, zeigen mitm Finger drauf und stöhnen "Piieh", "Pfui" und "Bäääh". Kommt jedoch irgendwann ein riesengroßer Haufen Scheiße dazu, ist der kleine nicht mehr wirklich das Problem. Du verstehst was ich meine? Sehr gut!![]()
das glaube ich ehrlich gesagt nicht
du solltest vielleicht noch nen bildchen malen um die situation zu verdeutlichen, so mit kotzesmilie und so
ok, wird eh nix. hopper: du bist der große haufen scheiße
Alles anzeigendas glaube ich ehrlich gesagt nicht
du solltest vielleicht noch nen bildchen malen um die situation zu verdeutlichen, so mit kotzesmilie und so
ok, wird eh nix. hopper: du bist der große haufen scheiße
du kennst ihn doch ganich persönlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!