Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Einmal Herbstmeister und schon fangen sie an sich selbst zu zerlegen...
-
Manager Jan Schindelmeiser vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat einem Transfer des wechselwilligen Stürmers Demba Ba zum VfB Stuttgart erneut eine deutliche Absage erteilt. "Es ist sein Wunsch, den er zum Ausdruck bringt. Aber für uns hat sich nichts geändert. Demba Ba hat seinen bis 2011 laufenden Vertrag zu respektieren", sagte Schindelmeiser und reagierte mit Unverständnis auf einen erneuten Vorstoß des in Frankreich geborenen Senegalesen.
Ba hatte mit einem Interview für Verwirrung gesorgt und das Wechselwirrwarr um seine Person auf die Spitze getrieben. Der 24-Jährige behauptete, er habe von den Kraichgauern die Freigabe für einen Transfer nach Stuttgart erhalten, wo er den zu Bayern München abwandernden Mario Gomez ersetzen soll. "Ich möchte Champions League spielen. Stuttgart und Hoffenheim werden sich jetzt treffen und den Transfer klären", wurde Ba in der "Bild am Sonntag" zitiert.
Ba hat eigene Interpretation
Am Freitag noch hatten die Hoffenheimer nach einem Gespräch zwischen Trainer Ralf Rangnick, Co-Trainer Peter Zeidler und dem wechselwilligen Ba mitgeteilt, dass der Angreifer beim letztjährigen Aufsteiger bleiben müsse.
Ba allerdings interpretierte die Unterredung offenbar anders. "Es stimmt, ich habe mich mit dem Trainer und Peter getroffen, und sie sind einverstanden, dass ich gehe. Sie haben gesagt, dass sie nichts mehr dagegen tun werden", wurde Ba zitiert. Der Angreifer, hatte in der vergangenen Saison für Herbstmeister Hoffenheim 14 Bundesliga-Treffer erzielt und sieben Tore vorbereitet. Stuttgart ist angeblich bereit, für ihn bis zu 13 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.
-
-
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…ung,page=1.html]Hopp kritisiert wechselwilligen Ba - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
ich kanns nimmer hörn
20 mios und er kann abhaun
-
20 mios und er kann abhaun
Der ist aber keine 20 mios wert
-
Der ist aber keine 20 mios wert
Na und, ihr seit aber so blöd soviel für den auszugeben
Wer 9 Millionen für Marica ausgibt, gibt auch 20 Millionen für Ba aus -
Ba: Folgt der Abschied? - Fußball - Bundesliga - kicker online
sind wir nun schlauer?
im radio kam aber vorhin ne meldung das der wechsel wohl in trockenen
tüchern sei......angeblich für 16 mios!hasta ba vista
-
-
Wer 9 Millionen für Marica ausgibt, gibt auch 20 Millionen für Ba ausdu blöder fischkopf
-
Ba: Folgt der Abschied? - Fußball - Bundesliga - kicker online
sind wir nun schlauer?
im radio kam aber vorhin ne meldung das der wechsel wohl in trockenen
tüchern sei......angeblich für 16 mios!hasta ba vista
never
-
never
also man kann geld auch verbrennen
-
das zahlen die niemals. heissen ja nicht schulden04 oder fc adidas festgeld
-
never
never say never
oder versaufen, verhuren oder ver"BA"llern
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8865210.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Simunic zu Hoffenheim.
-
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Simunic zu Hoffenheim.
das isn ding. hats dem bei hertha nicht mehr gefallen oder wollt er nochmal etwas kohle auf seine alten tage machen? -
das isn ding. hats dem bei hertha nicht mehr gefallen oder wollt er nochmal etwas kohle auf seine alten tage machen?
Is haltn junges Talent aus der Region
(die Potenzial hat
)
-
Is haltn junges Talent aus der Region
(die Potenzial hat
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!