Da ich auf der Hp nicht genaueres gefunden habe, wollte ich die Hoffenheim Experten heir fragen, ob jemand weiss, wann der VVk für Bayern und Schalke beginnt und ob man realistische Chancen hat Kurventickets (Steher/Sitzer) zu bekommen??

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Da ich auf der Hp nicht genaueres gefunden habe, wollte ich die Hoffenheim Experten heir fragen, ob jemand weiss, wann der VVk für Bayern und Schalke beginnt und ob man realistische Chancen hat Kurventickets (Steher/Sitzer) zu bekommen??
Schau dort mal unter Ticketing.
-
Schau dort mal unter Ticketing.
Hab ich schon, aber da steht nur ende July, anfang august
Außerdem steht da nix, wie viele Tickets erhältlich sind und für welche Kategorien;) -
angenehm ruhig hier
-
angenehm ruhig hier
Warte ab bis zum ersten Spieltag, wenn die TSG mit einem Sieg in die Saison startet.
-
Warte ab bis zum ersten Spieltag, wenn die TSG mit einem Sieg in die Saison startet.
dann wird der hopper entsperrt?
wasn das fürn deal -
wasn das fürn dealEin guter!
-
dann wird der hopper entsperrt?
wasn das fürn dealdat wär n supergau
-
Letztes Jahr war es so, daßder Vorverkauf immer sehr kurz vor dem Spiel angelaufen ist. Bis auf das Bayern Spiel sind alle Spiele in den freien Vorverkauf gegangen, bei dem Bayern Spiel sind die frei verfügbaren karten zunächst allen Vereinsmitgliedern angeboten worden und dann war das offiziell ausverkauft. 8 Tage vor dem Spiel sind dann freitags abends doch noch einige wenige Karten ohne Vorankündigung über die Internetseite verkauft worden.
Allerdings war letztes Jahr nur Bayern als Topspiel deklariert worden. Könnte mir vorstellen, daß ein ähnliches Vorgehen auch für die anderen Topspiele (Stuttgart, Schalke) angewendet wird. Stand heute ist den Mitgliedern noch nichts angeboten worden. Das heißt, es sind alles nur Spekulationen.
Hilft das ? Gruß,
-
Letztes Jahr war es so, daßder Vorverkauf immer sehr kurz vor dem Spiel angelaufen ist. Bis auf das Bayern Spiel sind alle Spiele in den freien Vorverkauf gegangen, bei dem Bayern Spiel sind die frei verfügbaren karten zunächst allen Vereinsmitgliedern angeboten worden und dann war das offiziell ausverkauft. 8 Tage vor dem Spiel sind dann freitags abends doch noch einige wenige Karten ohne Vorankündigung über die Internetseite verkauft worden.
Allerdings war letztes Jahr nur Bayern als Topspiel deklariert worden. Könnte mir vorstellen, daß ein ähnliches Vorgehen auch für die anderen Topspiele (Stuttgart, Schalke) angewendet wird. Stand heute ist den Mitgliedern noch nichts angeboten worden. Das heißt, es sind alles nur Spekulationen.
Hilft das ? Gruß,
Letztes Jahr ging es doch sehr wohl in einen angekündigten Verkauf
Und bin mir sicher das der Verkauf vormittags war, mal im "Hoffenheim Ticketquellen" Thread nachlesen -
-
Und noch zu deiner Frage: Letzte Saison gab es im freien Verkauf keine Steher für S1/S2. Wird wohl dieses Jahr genauso sein.
-
Und noch zu deiner Frage: Letzte Saison gab es im freien Verkauf keine Steher für S1/S2. Wird wohl dieses Jahr genauso sein.
und das is auch gut so!
will keine schwachmaten im block haben
-
und das is auch gut so!
Naja, da sind trotzdem welche dabei
-
-
Ich sag ma nix
sag ruhig
-
und das is auch gut so!
-
Ich sag ma nixich warte...
trau di
-
Ich sag ma nix
Wir sind mal einer Meinung, darauf trinken wir am Samstag eins
-
Wir sind mal einer Meinung
, darauf trinken wir am Samstag eins
ertrinkt nich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!