Wobei das Argument mit dem "traditionslos" natürlich wie allseits bekannt völliger Schwachsinn is, ich finds aber trotzdem lustig
die antwort, dass se auch spielerisch überlegen sind, sind sie aber
auch gegen 10 spieler schuldig geblieben
Wobei das Argument mit dem "traditionslos" natürlich wie allseits bekannt völliger Schwachsinn is, ich finds aber trotzdem lustig
Das is mir doch scheißegal
WelTklasse.
Euer Mob war ja auch beeindruck, als die den Banner gesehen haben.
Kommen 2 Ordner und alle sind wieder ruhig.
Glückwunsch zum Punkt, bei den Schirientscheidungen habt ihr aber (etwas) Pech gehabt...
Ich denke tortzdem, dass ihr mit dem Punkt leben könnt.
Wir konnten nicht, ihr wolltet nicht.
finds geil!
Find ich langsam langweilig und abgelutscht mit dem Traditionslos, Retortenclub, Anti-Hopp Gesängen etc.
Find ich langsam langweilig und abgelutscht mit dem Traditionslos, Retortenclub, Anti-Hopp Gesängen etc.
Neid der Besitzlosen, fürchterlich ...
Was sich wohl die Leute von Ulm 1846 im Jahre 1904 gedacht haben, als der Retortenclub Schalke 04 gegründet wurde ...?
Schalke jetzt mal als Beispiel genannt, hätte auch 1900 Bayern oder 1909 Dortmund nehmen können.
NEIN, es wird erst in 1-2 Jahren Ruhe sein, wenn sie wieder weg sind (genauso schnell wie sie kamen)
NEIN, es wird erst in 1-2 Jahren Ruhe sein, wenn sie wieder weg sind (genauso schnell wie sie kamen)
viel spass beim warten
auch wenn ich die stuttgarter nicht mag, das war mal ne gute aktion
So isses. Aber was will man von der Nr.3 im Ländle anderes erwarten. Scheint frustrierend zu sein, wenn die Eigengewächse alle beim Gegner auflaufen. Naja, vielleicht gibt es ja nächste Runde wieder mehr Tradition, wenn der KSC kommt.
auch wenn ich die stuttgarter nicht mag, das war mal ne gute aktion
Wen magst du überhaupt?
saubär
volle Zustimmung
wegen mir kann der ganze Laden in die Luft fliegen
auf die
du meinst deinen hosenladen, nä?
du meinst deinen hosenladen, nä?
da is sehr explosiv, richtisch
da is sehr explosiv, richtisch
bei dem wohl auch
Das Kunststück der Kiez-Kicker - Bundesliga - kicker online
tja, leider kann man sich für den titel nix kaufen
tja, leider kann man den titel nicht kaufen
und deshalb sollte onkel dietmar wieder ganz schnell in seinen bauernhof abhauen
und deshalb sollte onkel dietmar wieder ganz schnell in seinen bauernhof abhauen
absloute zustimmung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!