dufte der typ
![]()
was hätte er denn sonst sagen sollen?
Seine ganze Investition den Bach runtergehen lassen
das Aubildungskonzept in der Rhein-Main Gegend ist noch nicht zu Ende gebracht:)
dufte der typ
![]()
was hätte er denn sonst sagen sollen?
Seine ganze Investition den Bach runtergehen lassen
das Aubildungskonzept in der Rhein-Main Gegend ist noch nicht zu Ende gebracht:)
definier kiste nach wahl - bis max. wieviel euro ?
Naja, gutes, normales (also in der Regel bayerisches) Bier halt.
Edelstoff etc. kostet bei uns so um die 15 Euro, außerhalb des Freistaats wirds in den Läden dafür aber vermutlich ja nen Topbierzuschlag geben.
Extrabavarisch könnt' ich mir nur Astra vorstellen, das is preislich aber ja auch um den Dreh.
definier kiste nach wahl - bis max. wieviel euro ?
Edelstoff etc. kostet bei uns so um die 15 Euro, außerhalb des Freistaats wirds in den Läden dafür aber vermutlich ja nen Topbierzuschlag geben.Extrabavarisch könnt' ich mir nur Astra vorstellen, das is preislich aber ja auch um den Dreh.
Ei ne gute Kiste Oettinger
Edelstoff etc. kostet bei uns so um die 15 Euro, außerhalb des Freistaats wirds in den Läden dafür aber vermutlich ja nen Topbierzuschlag geben.Extrabavarisch könnt' ich mir nur Astra vorstellen, das is preislich aber ja auch um den Dreh.
TOP, die Wette gilt
meschta, jetzt wird es richtig eng. Zur Halbzeit 1:0 in Augsburg hinten
meschta, jetzt wird es richtig eng. Zur Halbzeit 1:0 in Augsburg hinten
hoffenheimer hoffenheimer nehmt euch montags frei - denn da kommt auf dsf die bundesliga 2
hoffenheimer hoffenheimer nehmt euch montags frei - denn da kommt auf dsf die bundesliga 2
Meinst Du die werden gleich fürs Top-Spiel angesetzt??
Was ein schwachsinniges Gelaber
Was ein schwachsinniges Gelaber
in der tat
egal ob freitag, samstag, sonntag oder montag. hauptsache die verschwinden wieder von der bildflche
Wenn sie nen Topgegner haben schon
2:0, wenn ihr so weitermacht, dann packt ihr es sogar noch auf Platz 18 bis Saisonende
2:0, wenn ihr so weitermacht, dann packt ihr es sogar noch auf Platz 18 bis Saisonende
werden ordentlich durchgereicht, ja. Is ja nicht zu fassen, was dieser Haufen da am Platz fabriziert.
werden ordentlich durchgereicht, ja. Is ja nicht zu fassen, was dieser Haufen da am Platz fabriziert.
Und die Truppe ist nicht wirklich billig. Vorallem wenn man sie mal mit denen vergleicht, die vor der TSG stehen
ein traum wird wahr
Nächstes Jahr wieder Montags....
Nächstes Jahr wieder Montags....
So oft haben die garnicht montags gespielt
So oft haben die garnicht montags gespielt
Ich glaube Hoffenheim würden die beim DSF genauso oft auf die Liste der Livespiele setzen wie Ingolstadt und Frankfurt.
Ich glaube Hoffenheim würden die beim DSF genauso oft auf die Liste der Livespiele setzen wie Ingolstadt und Frankfurt.
Hoffenheim gg Ingolstadt ist doch n tradionsreicher Klassiker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!