Berlin,Berlin, wir saufen in Berlin

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Berlin,Berlin, wir saufen in Berlin
Ehrlichen Glückwunsch! -
"Nach dem Spiel ist vor dem Dortmund-Spiel"
Wenn ich Kloppo mal zitieren darf :
Gegen Hoffe kann man mal verlieren
Schönes Wochenende euch allen
-
Weihnachtsfeier-Ärger: Hoffenheim vergisst Wiese - Bundesliga - Bild.de
Mittlerweile kann er einem fast leid tun.
Bleibt zu hoffen, dass er so viel Kohle wie möglich aus diesem Club heraus zieht. -
Bleibt zu hoffen, dass er so viel Kohle wie möglich aus diesem Club heraus zieht.Klarer Fall für Tigerziege. Damit der arme Kerl mal wieder was Warmes zu Essen kriegt.
-
Bleibt zu hoffen, dass er so viel Kohle wie möglich aus diesem Club heraus zieht.weisst du wieviel kohle der fürs nixtun bekommt??
da kann er sich über weihnachten tagelang ins sternerestaurant
einquartierenKlarer Fall für Tigerziege. Damit der arme Kerl mal wieder was Warmes zu Essen kriegt.
genau! hoffe ich sehe ihn nich die tage inner fußgängerzone
mit irgendwelchen zirkustieren um geld betteln -
weisst du wieviel kohle der fürs nixtun bekommt??
da kann er sich über weihnachten tagelang ins sternerestaurant
einquartierengenau! hoffe ich sehe ihn nich die tage inner fußgängerzone
mit irgendwelchen zirkustieren um geld bettelnDarum gehts doch gar nicht. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen (zumindest offiziell) und erfüllt seine vertraglichen Pflichten. Wie albern ist es da, die aussortierten "zu vergessen"? Ich erachte das als wenig souverän vom Verein, solche Methoden anzuwenden. Aber zugegeben, an Geld wirds ihm kaum mangeln.
-
genau! hoffe ich sehe ihn nich die tage inner fußgängerzone
mit irgendwelchen zirkustieren um geld bettelnIn Hoffenheim gibt es eine Fußgängerzone?
-
Darum gehts doch gar nicht. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen (zumindest offiziell) und erfüllt seine vertraglichen Pflichten. Wie albern ist es da, die aussortierten "zu vergessen"? Ich erachte das als wenig souverän vom Verein, solche Methoden anzuwenden. Aber zugegeben, an Geld wirds ihm kaum mangeln.
is bald weihnachten , wirst jetzt sentimental?
-
In Hoffenheim gibt es eine Fußgängerzone?
ok ok, am rand des hiesigen kartoffelackers
-
-
ok ok, am rand des hiesigen kartoffelackers
er meint wahrscheinlich den kleinen Platz am Dorfbrunnen
-
Darum gehts doch gar nicht. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen (zumindest offiziell) und erfüllt seine vertraglichen Pflichten. Wie albern ist es da, die aussortierten "zu vergessen"? Ich erachte das als wenig souverän vom Verein, solche Methoden anzuwenden. Aber zugegeben, an Geld wirds ihm kaum mangeln.
Das sehe ich 100% genau so.
Hoffenheim stellt sich dämlich an. Die haben Verdiener mit riesigem Gehalt auf der Payroll und tun dann mit solchen respektlosen Aktionen auch noch alles dafür, dass die auch mit Sicherheit auf keinen Euro verzichten werden.
Die schaffen es verhärtete Fronten noch in Beton zu giessen. Ich an Wieses Stelle würde auch auf gar nichts verzichten, wenn man mich so behandeln würde.
-
Hoffenheim stellt sich dämlich an. Die haben Verdiener mit riesigem Gehalt auf der Payroll und tun dann mit solchen respektlosen Aktionen auch noch alles dafür, dass die auch mit Sicherheit auf keinen Euro verzichten werden.
Die schaffen es verhärtete Fronten noch in Beton zu giessen. Ich an Wieses Stelle würde auch auf gar nichts verzichten, wenn man mich so behandeln würde.
vielleicht sollte ich mal eine "free wiese ig" gründen -
Das tun die so oder so! gab im sommer genügend angebote für wiese und co!
würde mich nicht wundernwenn wiese bei werder ein thema war, er aber wegen seiner
gehaltseinbußen darauf verzichtet hat! also was will er : kohle, mehr nicht!btw. wie armseelig ist das, rumzuheulen das man nicht auf ner
weihnachtsfeier eingeladen istich würde so leute auch nich einladen, die dann den ganzen abend stänkern.
oder glaubst du alles ist auf einmal gut, nur weil bald weihnachten ist?
da werden dann wieder intrigen gesponnen die dir das mühsam aufgebaute
mannschaftsgefüge
wieder zerstören... -
er meint wahrscheinlich den kleinen Platz am Dorfbrunnen
Dieser kantengehämmerte 40x8 Handlauf ist für den öffentlichen Bereich eindeutig unterdimensioniert. Das muß an dieser Stelle einfach mal gesagt sein.
Seht Ihr die Wellen in dem Ding ?Ich frage mich , welche Behörde so eine nichtzertifizierte Schei..ße abnimmt.
-
Dieser kantengehämmerte 40x8 Handlauf ist für den öffentlichen Bereich eindeutig unterdimensioniert. Das muß an dieser Stelle einfach mal gesagt sein.
Seht Ihr die Wellen in dem Ding ?Ich frage mich , welche Behörde so eine nichtzertifizierte Schei..ße abnimmt.
war bestimmt der dfb
-
Achso, Pfostenabstand eindeutig zu groß . Öffentlich muß mit 1 KN/m gerechnet werden.Auch das muß mal gesagt werden!
-
-
-
Das tun die so oder so! gab im sommer genügend angebote für wiese und co!
würde mich nicht wundernwenn wiese bei werder ein thema war, er aber wegen seiner
gehaltseinbußen darauf verzichtet hat! also was will er : kohle, mehr nicht!btw. wie armseelig ist das, rumzuheulen das man nicht auf ner
weihnachtsfeier eingeladen istich würde so leute auch nich einladen, die dann den ganzen abend stänkern.
oder glaubst du alles ist auf einmal gut, nur weil bald weihnachten ist?
da werden dann wieder intrigen gesponnen die dir das mühsam aufgebaute
mannschaftsgefüge
wieder zerstören...so kleinbürgerlich wie euer dorf ist so verhält sich auch der große dietmar und sein hoffenheim...ich bin weiß gott alles andere als ein wiese freund, aber bei so einem scheißverein kann man nur hoffen, dass das irgendwann mal nach hinten losgeht und die trainingsgruppe 0815 euren verein so richtig aufmischt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!