...aber nur wenn ihr euch ne Uhr kauft und eure Chancen besser nutzt!
Wobei Das Dorf hat ja keine Krise (so wie wir, Gladbach und Bayern) da könnte was gehen für euch!
Steht dein H in denem Nick für Hoffenheim ThorstenHoffenheim
...aber nur wenn ihr euch ne Uhr kauft und eure Chancen besser nutzt!
Wobei Das Dorf hat ja keine Krise (so wie wir, Gladbach und Bayern) da könnte was gehen für euch!
Steht dein H in denem Nick für Hoffenheim ThorstenHoffenheim
wobei die hertha wohl schon eher nen punkt gegen die Hoppis holen könnte
hingehen? is halt n sonntag
hingehen?
is halt n sonntag
negativ
dann müsste ich ja aus taktischen gründen für hertha sein, datt geht garnich
Steht dein H in denem Nick für Hoffenheim
ThorstenHoffenheim
Nee für Hopp!
Scheiße jetzt ist's raus!
...steht eigentlich für meinen richtigen Nachnamen!
hingehen?
is halt n sonntag
negativ
dann müsste ich ja aus taktischen gründen für hertha sein, datt geht garnich
hingehen
dann is endlich schluss mit lustig - aus die maus - dat Herbstmärchen hat ein Ende
Am 33. Spieltag wird Bayern in Sinsheim platt gemacht, dann sind se durch!
P.S. Wer besorgt Karten?
hab schon welche
hingehen
dann is endlich schluss mit lustig - aus die maus - dat Herbstmärchen hat ein Ende
warum sollte gerade Hertha Hoffenheim stoppen?
warum sollte gerade Hertha Hoffenheim stoppen?
wer gegen uns dortmunder ein remis holt, dem ist alles zuzutrauen
wer gegen uns dortmunder ein remis holt, dem ist alles zuzutrauen
ich bau mal ne logische Kette auf:
Hoffenheim-Dortmund 4:1
Dortmund-Hertha 1:1
=> Hertha-Hoffenheim 2:5
funktioniert übrigens auch mit dem FCK:
Koblenz-FCK 5:0
Rostock-Koblenz 9:0
=> FCK-Rostock 0:14
Alles anzeigenich bau mal ne logische Kette auf:
Hoffenheim-Dortmund 4:1
Dortmund-Hertha 1:1
=> Hertha-Hoffenheim 2:5
funktioniert übrigens auch mit dem FCK:
Koblenz-FCK 5:0
Rostock-Koblenz 9:0
=> FCK-Rostock 0:14
direkt ma im bwin fred posten, können die köppe rostock -13 wetten
ZitatAlles anzeigenHopp: Erst Champions League, dann Aquilani
Vom unscheinbaren hässlichen Entlein zum schönen umjubelten Schwan - das ist der Stoff, aus dem Märchen sind. Und irgendwie ist es auch die Geschichte der TSG 1899 Hoffenheim. Doch deren stolzer Mäzen Dietmar Hopp sieht alles etwas nüchterner und plant schon den nächsten Coup.
Im Interview mit der italienischen Zeitung Tuttosport erklärte er: "Es ist schon okay, wenn man die Worte 'Märchen, wahrgewordener Traum und Wunder' in den Mund nimmt. Aber ohne falsche Bescheidenheit denke ich, dass der bessere Begriff 'Planung' wäre."
Als sein Entschluss reifte, in seinen Stammverein zu investieren, für den er in jungen Jahren als Stürmer kickte, habe er sich zum Ziel gesetzt, ein Projekt zu verwirklichen. Sein Stammverein sollte langfristig aus den Niederungen des Fußballs ganz nach oben aufsteigen. Als Hopp 1989 zum ersten Mal investierte, spielte Hoffenheim gerade einmal auf Landesliga-Niveau.
Doch dann startete ein allmählicher, geplanter Aufstieg. „Ich habe einer Gruppe von Profis mein Vertrauen geschenkt, an die ich glaubte", so Hopp weiter. „Und heute ernten wir die Früchte unserer langen Arbeit." Nach neun Spieltagen steht der Club alleine an der Tabellenspitze. „Die Qualifikation für die Champions League ist unser Ziel", erklärte Hopp. "Der Appetit kommt schließlich beim Essen. Und wir, vor allem natürlich Spieler und Trainer, haben sehr großen Hunger. Mein Hoffenheim kennt keine Grenzen."
Hopp will Stars für die Champions League
Und deshalb wagt man sich jetzt auch an ganz große Namen u.a. steht Alberto Aquilani vom italienischen Vizemeister AS Roma auf der Wunschliste des Mäzen. "Aquilani ist ein großes Talent. Wir schätzen ihn sehr. Wir werden der Roma ein offizielles Angebot unterbreiten", kündigte der 68-Jährige an. So ganz schlecht dürften da die Chancen auch nicht stehen. Da sich die Roma momentan mit argen Finanzsorgen plagt und erlebte mit drei Pleiten in Folge in der Serie A ein Desaster, das den Absturz auf Platz 15 zur Folge hatte.
Aber noch ein weiteres Talent hat es Hopp angetan. "Mich hatte auch der Brasilianer Sobis sehr interessiert, doch der hat im vergangenen Monat leider einen Fünfjahresvertrag mit einem Club in Dubai abgeschlossen." Doch wo ein Wille ist, ist sicher auch ein Weg. Und Hopps Scheckbuch könnte sicher auch die eine oder andere verschlossen geglaubte Tür öffnen.
Sich ob seiner großen Investionenen in den Club aufdrängende Vergleiche mit Roman Abramovich mag der Badener nicht gerne hören. "Ich bin keine deutsche Ausgabe von Abramovich. Er und ich sind komplett verschieden und gegensätzlich. Zudem ist er viel reicher als ich."
Quelle: Fußball 1. Bundesliga - Hopp: Erst Champions League, dann Aquilani - Sport Live bei sportal.de
Hat net vor ein paar Tagen hier jemand nen Interview mit dem gepostet, in dem er zum besten gegeben hat, dass er ja jetzt eigentlich gar nimme gross investieren will
Didi lässt die Maske fallen
Falscher Fred, Tinchen.
Hat net vor ein paar Tagen hier jemand nen Interview mit dem gepostet, in dem er zum besten gegeben hat, dass er ja jetzt eigentlich gar nimme gross investieren will
Hammer, wat für ein Ar....
Hätt ich nich gedacht.
Falscher Fred, Tinchen.
wasn?
wasn?
Na ja, von der Qualität des Beitrags her befander sich in bester Gesellschaft in diesem Thread.
Na ja, von der Qualität des Beitrags her befander sich in bester Gesellschaft in diesem Thread.
Hammer, wat für ein Ar....
Hätt ich nich gedacht.
Vielleicht sind 10-30 Mios für Didi Peanuts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!