welcha block seidn ihr alle? Dann kann ich dies in meiner EK-Einkaufstour berücksichtigen
Stehplatz Süd-Ost F/G
welcha block seidn ihr alle? Dann kann ich dies in meiner EK-Einkaufstour berücksichtigen
Stehplatz Süd-Ost F/G
Stehplatz Süd-Ost F/G
Pech, da is TSG-Fanblock
Pech, da is TSG-Fanblock
Quatsch, das ist doch H
Quatsch, das ist doch H
Kann nich sein, mein vatta hat dk in f/g - und die wurden von nem Support-Fanclub bestellt
bzw.: is da übahuapt n zaun zwischen fgh?
so gings mit Waldhof auch mal 1983 nach dem BL-Aufstieg los
So lange ich da net hin muss können die von mir aus machen was sie wollen
Waldhof ist mein Verein, Waldhof wirds immer sein....
Kann nich sein, mein vatta hat dk in f/g - und die wurden von nem Support-Fanclub bestellt
als die blöcke noch genutzt wurden gab es einen zaun!
zwischen F und G und zwischen G und H ist ein Zaun. auf der DK steht F/G, d.h. man kann sich raussuchen, ob man in F oder G will. deswegen dachte ich, dass H für TSG-Fans ist.
Iss zwischen Block X und Block Y ne Hecke?
Iss zwischen Block X und Block Y ne Hecke?
Türlich! Ab durch die Hecke
Thema?
Thema?
Offenbar Zäune
komme gerade von der SAP-Arena, hab 2 DK Stehplatz Süd-Ost
Wartezeit 1 Stunde
die Leute haben erzählt, dass die Wartezeit heute morgen fast 3 Stunden betragen hat.
Sitzplatz gibt es nur noch Block 11 und 18 weit oben und hinterm Tor (Osttribüne)
ist wie in der Steinzeit: erst waren 4 Kassen offen, dann hat eine zugemacht und unsere Schlage hat sich mit einem verdoppelt. im Häuschen sitzen welche, die dann die Daten in einen PC eingeben und Saalplanung machen.
warum haben die das nicht einfach als ONline-Shop freigegeben oder war das vielleicht der Probelauf für nen Online-Shop?
wenn man schon mal Karten für die SAP-Arena gekauft hat, war man schon im System registriert
Freier Dauerkarten-Verkauf gestartet
Lange Schlangen bildeten sich am Montagmorgen vor der 1899-Geschäftsstelle in der Silbergasse am Dietmar-Hopp-Stadion. Pünktlich um 9.00 Uhr startete der freie Dauerkarten-Verkauf für die Heimspiele von 1899 Hoffenheim in der Saison 2008/2009. Rekordverdächtige 2.400 Dauerkarten wurden alleine am Montag verkauft.
Quelle: 1899 Hoffenheim - Offizielle Website
Also in MA an der SAP-Arena waren es heute morgen zeitweise Wartezeiten von +3,5 Std. Sehr schlecht organisierter VVK. Haben von 8 möglichen Kassen nur 4 offen gehabt. Bearbeitungszeit je Person minimum 5-10 Minuten bis die Karten für die Hinrunde ausgedruckt waren.
Sehr interessant. Waren so ziemlich alle Gruppierungen vertreten. Eintracht, Waldhof, FCK und Bayern-Anhänger aus der Region. Alle wollen Bundesliga vor der Haustür.
Beim Einzelkartenverkauf, welcher nächste Woche beginne soll, wird es ein schönes Chaos geben.
ich find es schon erstaunlich, wieviele hier heimlich still und leise Hoffenheim-DK kaufen
wie kann man nur?
selbst wenn es vor meiner Haustüre wäre, würde es mir nicht in den Sinn kommen, Geld für diese ... *piiiiiiiiiep* ... auszugeben
wie kann man nur?
selbst wenn es vor meiner Haustüre wäre, würde es mir nicht in den Sinn kommen, Geld für diese ... *piiiiiiiiiep* ... auszugeben
das unterscheidet dich von mir
wie kann man nur?
du gibst ja auch genug geld für anderen scheiß (nicht-piep) aus
ek-preise sind raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!