Schade. Ich hätte ihnen ´nen Sieg gegönnt. Spielen ja schönen Fußball - alles andere ist mir egal !

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Schade. Ich hätte ihnen ´nen Sieg gegönnt. Spielen ja schönen Fußball - alles andere ist mir egal !
und Bayern? auch? -
1:4 hinten noch das 4:4 gemacht und dann mit einem Mann mehr doch noch verloren. Ich mag hoffenheim eigentlich nicht aber die haben schon schöne Kombinationen heut gezeigt und mit Pech verloren (3 Mal Alu).
Ich mag Hoppenheim eigentlich auch nicht, aber solche Ergebnisse, toll gespielt und doch verloren, weiter so
Kopf hoch, Eure Handball-Millionäre haben auch wieder verloren.
-
klasse spiel von beiden, respekt an hoffe, so macht fußball spaß.
-
100-mal besser wie sonne Traditionsteams wie Bielefeld, Hertha und Hannover
-
und Bayern? auch?
Spielen die nicht erst am Dienstag ?
-
Spielen die nicht erst am Dienstag ?
ja auch
-
Ist es auch noch 100-mal besser, wenn in 10 Jahren der FC Siemens Oberammergau gegen TSV Lidl Görlitz spielt um die Deutsche Meisterschaft spielt, nur weil der Chef von der Firma dort in die Schule ging ?
Und "sonne Traditionsteams wie Bielefeld, Hertha und Hannover" spielen dann halt nur noch Oberliga...Ohne mich !
-
ja auch
Dachte schon, ich habe was verpasst...
-
bist eher son Wintermensch, wa?
-
-
bist eher son Wintermensch, wa?
er mag auch keinen Lidl und Siemens och nich
-
Ist es auch noch 100-mal besser, wenn in 10 Jahren der FC Siemens Oberammergau gegen TSV Lidl Görlitz spielt um die Deutsche Meisterschaft spielt, nur weil der Chef von der Firma dort in die Schule ging ?
Und "sonne Traditionsteams wie Bielefeld, Hertha und Hannover" spielen dann halt nur noch Oberliga...Ohne mich !
in 10 jahren ist Siemens eh pleite und Lidl wurde von aldi inkognito aufgekauft und geplättet
die 3 genannten Vereine brauch kein mensch, ok hoffe auch nicht, aber die spielen wenigstens schönen Fußball
-
Hoffenheim ist doof
Um mal Niveau einzustreuen...
-
Und "sonne Traditionsteams wie Bielefeld, Hertha und Hannover" spielen dann halt nur noch Oberliga...Nein! Aber weißte wieso ich da keinen Zusammenhang seh?
Weils keinen gibt.
-
Manchmal sieht man eben nur das, was man sehen willAha! Und Du siehst bereits den FC Siemens Oberammergau und den TSV Lidl Görlitz in der Bundesliga? Interessant!
-
Hast Du vor 3 oder 4 Jahren die TSG Hoffenheim in der 1. Bundesliga gesehen? Interessant!
(Pizza, schreib ma was, sonst muss ich wieder Beiträge löschen
)
Jetzt schreib ma nich immer so xxx wie der Hopper und andere Holzköppe hier, sondern sag, was Ihr erreichen wollt? Dass Hoppi sich heulend in die Ecke stellt und aufhört?
Angenommen, Ihr schafft es? Was wäre dann?
-
Jetzt schreib ma nich immer so xxx wie der Hopper und andere Holzköppe hier, sondern sag, was Ihr erreichen wollt? Dass Hoppi sich heulend in die Ecke stellt und aufhört?
Angenommen, Ihr schafft es? Was wäre dann?
Dann wäre wieder WOB die Zielscheibe Nr. 1
-
Dann wäre wieder WOB die Zielscheibe Nr. 1
alle haben Bayer vergessen... -
alle haben Bayer vergessen...nee das iss ja n Traditionsverein, die sind toll
-
nee das iss ja n Traditionsverein, die sind toll
Was is mit Braunschweig, die ham mit Mast und Jägermeister den Tod des alten Fussi begonnen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!