Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Langenfeld-Hopper;
Outfit für Samstag?
ich wusste doch, du lässt dir was einfallen
Manchmal sagen Botschaften so viel über denjenigen aus, der Sie verkündet, daß man sich mit den Botschaften selbst nicht mehr auseinanderzusetzen braucht.
-
Manchmal sagen Botschaften so viel über denjenigen aus, der Sie verkündet, daß man sich mit den Botschaften selbst nicht mehr auseinanderzusetzen braucht.
-
Unterirdisch!!
-
aha, und jetzt?
-
Unterirdisch!!
Lass uns auch so eins kaufen; ist total subversiv und wir sind voll cool und haben es dem Hopp mal so richtig gezeigt.
-
Na immerhin ist nun nicht mehr Hr. Hopp persönlich, sondern der Verein im Visier der Gegner.
Aber wahrscheinlich war das nur Zufall.
Ansonsten stelle ich mich dann mal in die Reihe neben Judge und Pez.
-
aha, und jetzt?
kaufen
-
iss schwer zu verstehen ne?
-
iss schwer zu verstehen ne?
nö, nicht so wirklich ... geht mir nur am Pöppes vorbei
-
-
Lass uns auch so eins kaufen; ist total subversiv und wir sind voll cool und haben es dem Hopp mal so richtig gezeigt.
bin auch contra SAP- wir haben immer noch ein altes Betriebssystem hier
-
....und wir
der TSG in den .......
-
....und wir
der TSG in den .......
Q.E.D.
-
Q.E.D.
heißt das nich R.I.P.
-
Q.E.D.
vor allem sachlich völlig falsch, denn frankfurt wird sich ne richtig fette Klatsche einfangen
-
....und wir
der TSG in den .......
in den UEFA Cup???
-
vor allem sachlich völlig falsch, denn frankfurt wird sich ne richtig fette Klatsche einfangen
mach doch ne choreo
-
mach doch ne choreo
Brauchen wir nicht, macht ihr doch schon.
Friedhelm Funkel: fordert Ruhe für Hopp - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.deLustige Sachen findet man in der Blöd.
-
Da mach ich einmal die Schublade auf und schau was so drin ist und dann solche Reaktionen hier.
P.S.: UEFA Cup ist Looser Cup....., wenn schon dann CL in Sinsheim..... -
Hab heut nach was von Hoffe und Peksim geträumt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!