findeste deine persönliche Hopp-Hetzjagd nicht langsam selbst schon ermüdend?
ich mag ihn auch überhaupt nicht!
findeste deine persönliche Hopp-Hetzjagd nicht langsam selbst schon ermüdend?
wer mag monsieul überhaupt?
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2629016]Wontorras Weichspielrunde[/url]
Sehr schön auch die teilweise entlarvenden Kommentare der Hopp-Befürworter, die weiter am Thema (bzw. am Artikel) vorbei gar nicht sein könnten
![]()
sehr gelungener Bericht
Hopp schäumt nach dem Spiel gegen Dortmund vor Wut
Also ich fand ihn angenehm zurückhaltend...
was allerdings ehrlicherweise auffiel war, dass er natürlich mit einem anderen Vokabular über Fussball spricht. Es beschreibt es eben mit Begriffen aus der Marktwirtschaft...
Ein anderer würde vielleicht sagen:" Spieler XY hat sich bei uns sehr gut entwickelt..."
Hopp sagt:"Spieler XY hat seinen Wert auf dem Transfermarkt deutlich erhöht..."
Fakt ist aber: BEIDE meine DASSELBE...
icke
![]()
Jetz is es also schon ne Hetzjagd, wenn man nen Link zu nem Hopp-kritischen Artikel reinstellt
Wird ja immer besser hier
![]()
wenns ja nur einer wäre. haste mal gezählt? du suchst anscheinend geradezu nach Futter
wenns ja nur einer wäre. haste mal gezählt? du suchst anscheinend geradezu nach Futter
irgendein hobby muß man ja haben
Lass den/die/das Meenzer in Ruhe ... sonst gibbet Ärger
die Mainzelmännchen
Sehr nett, aber ich bin durchaus in der Lage, mich selbst zu verteidigen
![]()
ne, ihr seid nur ein Karnevalsverein
Zankt nich dem MonsieuL, der is nich doof!
Quelle?
Quelle?
allgemeinbildung
Ahja. Du postest also 20 mal "
" innen Lauternfred und ich poste 20 kritische Hoffenheim-Artikel innen Hoffe-Fred. Wer hat dann mehr Konstruktives beigetragen?
![]()
ich find euch beide bescheuert
Ha-Ho-He, nur die TSG
Ha-Ho-He, nur die TSG
Nennen die Traditionalisten sich nicht nur 1899? Und Anhänger des schönsten Fußballs (ihr wisst, schon, der Vorort von Köln) würden sich nun SGH nennen, oder? Hurra, ich hab das Prinzip verstanden!
.
.
.
.
Ab sofort teile ich Hoffenheim Meinung mit ML
SAP-Mitarbeiter sollen Urlaub "spenden" - futurezone.ORF.at
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!