Frank, ich will ne Ansprech-Sperr-Funktion.

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Frank, ich will endlich einen Gähn-Smilie.
ich auch
-
ist immer ansichtssache, Valdi sieht das anders als ich/du/wir ...
Gegen den modernen Fußball und "Marktwirtschaft Fußball"
ewig Gestriger
-
So, jetz hammwa uns wieder genug gegenseitig angekotzt, jetz is auch wieder gut bis nächste Woche bzw. bis ich den nächsten interessanten Artikel finde
bis dahin haben wir hoffentlich auch nen Gäähn-Smilie hier
-
So, jetz hammwa uns wieder genug gegenseitig angekotzt, jetz is auch wieder gut bis nächste Woche bzw. bis ich den nächsten interessanten Artikel finde
dann such doch auch mal nen interessanten und nicht nur son wischiwaschimist
-
ewig Gestriger
gestern war Waldhof noch ein Top-Verein
dann such doch auch mal nen interessanten und nicht nur son wischiwaschimist
-
nur die tsg
-
d
Ich distanziere mich ausdrücklich von beleidigenden oder gewalttätigen Ausrufen gegen Herrn Hopp, aber ich lasse mir keinesfalls den Mund verbieten. Wir leben in einer Demokratie und in einem Rechtstaat, in dem jede freie Meinungsäußerung erlaubt ist. Und auch ein Herr Hopp muß sich damit abfinden, ob er will oder nicht. Und eventuell sollte auch er einmal über seine Äußerungen nachdenken. Indirekt unterstellt er dem Manager von Mainz 05, Christian Heidel, dass dieser die Fans zu Gewalttaten gegen Herrn Hopp aufruft. Auch dagegen könnte man anwaltlich vorgehen! Aber wer, außer Herrn Hopp, wird schon mit Kanonen auf Spatzen schießen?
so etwas ist zum beispiel totaler schwachsinn und völlig sinnfrei.
Hopp geht ja auch gegen überhaupt niemanden vor, der nicht gesetzeswidrig handelt, insofern ist der geamte Absatz total sinnfreies rumgeblahe
Und der Teil zum Fall heidel ist, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten
-
Jau
Den hier gibs zum Glück schonDen hab ich ja nur gebracht, weil Onkel Mig hier rumgeheult hat, weil ich ein paar kritische Berichte gebracht hab. Wollte mal das Niveau eines Pro-Berichtes im Kontrast zeigen.
ich hab mir den nicht durchgelesen, die die du sonst postets sind meistens Kinderkacke hoch 3
-
Und der Teil zum Fall heidel ist, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten
Dat wüsst ich aber jetzt ma gerne ein bisschen genauer, was Du da meinst
Du findest also auch, dass Heidel der Auslöser für die Beleidigungen gegen Hopp ist und Du findest auch, dass es ok ist, dass Hopp deshalb Heidel auf eine Stufe mit Rassisten stellt und Du findest auch, dass es ok ist, dass Hopp dieses Thema jetzt nach einem Jahr immer noch bemüht?ich hab mir den nicht durchgelesen, die die du sonst postets sind meistens Kinderkacke hoch 3
Das is Deine Privatmeinung
-
-
so etwas ist zum beispiel totaler schwachsinn und völlig sinnfrei.
Hopp geht ja auch gegen überhaupt niemanden vor, der nicht gesetzeswidrig handelt, insofern ist der geamte Absatz total sinnfreies rumgeblahe
1. das war nur ein Leserbrief
2. werden Hoeneß und Co. nicht bisher als Hu**ensöhne nicht beleidigt?Wenn man in dieses "Geschäft" einsteigt, muss man damit leben, für einige ein Wi**ser zu sein
-
Jau
Den hier gibs zum Glück schon
den werd ich nie benutzen
Den hab ich ja nur gebracht, weil Onkel Mig hier rumgeheult hat, weil ich ein paar kritische Berichte gebracht hab. Wollte mal das Niveau eines Pro-Berichtes im Kontrast zeigen.wolltest wohl mal objektiv sein, hast dir aber keine Mühe gemacht, einen guten Pro-Artikel zu suchen, schlechte Kontra-Artikel gibts ja wie Sand am meer und die haste deshalb auch gleich gefunden
-
Dat wüsst ich aber jetzt ma gerne ein bisschen genauer, was Du da meinst
Du findest also auch, dass Heidel der Auslöser für die Beleidigungen gegen Hopp ist und Du findest auch, dass es ok ist, dass Hopp deshalb Heidel auf eine Stufe mit Rassisten stellt und Du findest auch, dass es ok ist, dass Hopp dieses Thema jetzt nach einem Jahr immer noch bemüht?Das is Deine Privatmeinung
schließe mich seiner Meinung an
-
2. werden Hoeneß und Co. nicht bisher als Hu**ensöhne nicht beleidigt?
Wenn man in dieses "Geschäft" einsteigt, muss man damit leben, für einige ein Wi**ser zu sein
Achso, jeder der in das Geschäft einsteigt muß sich also das Gepöbel der Einzeller gefallen lassen, interessante Ansicht
-
1. das war nur ein Leserbrief
2. werden Hoeneß und Co. nicht bisher als Hu**ensöhne nicht beleidigt?Wenn man in
dieses "Geschäft" einsteigt, muss man damit leben, für einige ein Wi**ser zu sein
super hopper, hast ja ma wieder den nagel auffem kopp getroffen
-
Achso, jeder der in das Geschäft einsteigt muß sich also das Gepöbel der Einzeller gefallen lassen, interessante Ansicht
für dich sind die Leute in den Fankurven also Einzeller?
na dann haben se immerhin eine mehr als du
-
man toto
-
Ach Gott, jez bin ich traurig
-
Leserbrief:
Nun noch ein paar Worte zu Herrn Hopp:
Welcher Teufel hat ihn geritten, dass er sich ausgerechnet im Proletensport Fußball profilieren wollte? Hat er in den 109 Jahren seines Traditionsvereins nix über Fußball und die, die ihn populär gemacht haben, gelernt?...
Der Fußball gehört uns, und Stadionbesuche laufen nach unseren Regeln ab.
da hat wohl jemand sein hirn vor 109 jahren in den stand-by-modus geschaltet
-
der Kommentar dazu passt ganz gut ...
Sehr geehrter Herr Böss,
Nun noch ein paar Worte zu Herrn Hopp:
Welcher Teufel hat ihn geritten, dass er sich ausgerechnet im Proletensport Fußball profilieren wollte? Hat er in den 109 Jahren seines Traditionsvereins nix über Fußball und die, die ihn populär gemacht haben, gelernt?Oder hat er gedacht, er könnte mal so eben alles auf den Kopf stellen, was andere seit Jahrzehnten auf die Beine gestellt haben? Er und seine dem Mammon ergebenen Kriecher haben völlig unterschätzt, was und wieviel der Fußball den Fans bedeutet. ...
...Der Fußball gehört uns, und Stadionbesuche laufen nach unseren Regeln ab. ...
... aber er soll uns nicht in die Quere kommen und es sich wagen , die gewachsene Fankultur zerstören zu wollen. Keiner hat ihn gerufen, aber wenn er schon in bestehende Strukturen einbrechen will, dann wird er lernen müssen, dass man sich auch mit Milliarden im Rücken hinten anstellen muss.
1) Fußball ist kein Proletensport - allerdings sind einige (für meinen Geschmack zu viele) Proleten auch beim Fußball anzutreffen. Und ob man einige auch in diesem Forum antrifft, bin ich mir noch unsicher... Da können diese dann anonymes Rot verteilen, soviel sie wollen...
2) Populär ist Fußball, weil er einfache Regeln hat, ein Mannschaftssport ist und alles und jeden vereinigt, der Sport richtig begreift: Respekt für den sportlichen Gegner, Freude an der Bewegung, etc.
3) "Der Fußball gehört uns" - schöne Aussage, ich bin mir aber sicher, daß der Autor unter "uns" bestimmt nicht die Mehrheit repräsentiert. Die Mehrheit der Fußballfans denkt nicht in diesen Kategorien. Der Sport und auch der Fußball gehören niemanden.
4) ... weitere Kommentare zu diesem und ähnliche Artikel / Meinungen sind eigentlich überflüssig. Mit jedem Satz wird die Sichtweise dieser selbsternannten Fans und Hüter des ehrlichen Fußballs deutlich. Und sie disqualifizieren sich damit, eine ernsthafte Auseinandersetzung zuzulassen. Da helfen auch keine Versuche, sich von einzelnen Aktionen zu distanzieren oder sich als die einzig wahren Fans zu bezeichnen.
Zum Glück gibt es hier auch genügend Benutzer, deren Beiträge interessant sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!