Martin Jol eben auf premiere: "Ich weiss auch was die Hoffenheimer gefressen hatten..."

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
aber wann, bin gespannt wann die englischen und spanischen Topvereine auf Eduardo, Ibisevic aufmerksam werden
oder der GROßE BVB (nicht zu vergessen..............)
-
ich wusste doch dass ich was vergessen hatte
-
ich wusste doch dass ich was vergessen hatte
macht ja nix.
-
-
die hoffenheim hasser können sagen was sie wollen, dieses team spielt klasse!!!!
angrifsfussball und platz 1 in der liga!!!GW an alle 3 hoffenheim fans
-
Der BVB wird seinen Fans ja wohl keinen Spieler aus Hoffenheim zumuten, da die ja gegen modernen Fußball sind..
-
und nicht vergessen, tore schiessen tun in hoffenheim ibiscevic, ba usw.
hopp hat weder robinho noch tevez oder toni gekauft, sondern bisher hauptsächlich sinnvoll investiert.
hätte er's mit erfurt oder jena gemacht hätten's alle unterstützt. er hats aba wohl mit seinem dorfverein gemacht und trotzdem bisher unglaubliche ergebnise erreicht!mal schauen wie's weiter geht, die sollten bitte nicht in die CL gehen, die leistung ist aber heuer klasse
-
Sach ich ja: Gandi, Wette? Entweder Leverkusen oder Hoffenheim werden Meister!
Vizekusen wird in 20 Jahren nicht Meister! Das haben die so im Blut!
....muß mir unbedingt Karten für die Meisterfeier am 33. Spieltag besorgen.... -
die hoffenheim hasser können sagen was sie wollen, dieses team spielt klasse!!!!
angrifsfussball und platz 1 in der liga!!!GW an alle 3 hoffenheim fans
danke
-
-
angrifsfussball und platz 1 in der liga!!!
GW an alle 3 hoffenheim fans
so siehts aus -
Spitzenreiter
-
so siehts aus
heute schon gelacht?
-
Glückwunsch Hoffenheim:)
-
heute schon gelacht?
jepp -
jepp
hab dafür rot kassiert. wenn du und ich ihm dann jedesmal rot geben, wird er das schnell sein lassen
-
hab dafür rot kassiert. wenn du und ich ihm dann jedesmal rot geben, wird er das schnell sein lassen
ich bekomm anscheinend noch -
ich bekomm anscheinend noch
Antrag an Chef läuft, der kann öfters
-
angrifsfussball und platz 1 in der liga!!!
GW an alle 3 hoffenheim fans
danke
Nachher wollen se alle in unseren Fanclub rein, aber wir waren die ersten; "Hoppi-Hoff-Supporter" verhängt ab sofort Aufnahmestopp. In ewiger Treue. -
Nee, nur bis Hoppis Geld alle ist
was meinst du was man für Werbeverträge abschließen kann wenn man mit 20 Punkten Vorsprung Deutscher Meister wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!