Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Ich frag mich wer sich so nen Trikot kauft
Die meisten Käufer sind wohl Erfolgsfans, aber wer hätte das vor der Saison gedacht das Hoffenheim so gut und die Trikots so "begehrt" sind -
Die meisten Käufer sind wohl Erfolgsfans, aber wer hätte das vor der Saison gedacht das Hoffenheim so gut und die Trikots so "begehrt" sind
bla blubb -
bla blubb
was für beiträge du heut schreibst -
Die meisten Käufer sind wohl Erfolgsfans, aber wer hätte das vor der Saison gedacht das Hoffenheim so gut und die Trikots so "begehrt" sindna dann habt ihr Roten doch am meisten Erfahrung damit
-
na dann habt ihr Roten doch am meisten Erfahrung damit
agree, sich als bayerfan über erfolgsfans zu beschwern zeugt schon von ein... ach ist ja ribery
-
agree, sich als bayerfan über erfolgsfans zu beschwern zeugt schon von ein... ach ist ja ribery
immer diese leverkusener
-
... ach ist ja ribery
So langsam nervt er...
-
So langsam nervt er...
mit 15 ist man halt manchmal etwas ungestüm
-
Klasse Ärsche...
-
-
aber zum glück isser ja auch kein son primi eintracht fan
-
-
So langsam nervt er...
Ribery hat kein bock sich immer von älteren ärgern zu lassen wo mindestens genausoviel mist schreiben wie er deshalb kommt er jetzt halt erstma nicht mehr
-
Ribery hat kein bock sich immer von älteren ärgern zu lassen wo mindestens genausoviel mist schreiben wie er deshalb kommt er jetzt halt erstma nicht mehr
-
Naja 100 Stück sind eben auch schnell ausverkauft.
Der größte Witz wäre natürlich, jetzt werden die Teile in Massen gerfertigt, und der Erfolg bleibt aus. Die Dinger bleiben dann wie Sauerbier im Laden liegen. -
Naja 100 Stück sind eben auch schnell ausverkauft.
Der größte Witz wäre natürlich, jetzt werden die Teile in Massen gerfertigt, und der Erfolg bleibt aus. Die Dinger bleiben dann wie Sauerbier im Laden liegen.kann sein - muss aber nicht
-
wieso spricht ribery eigentlich in der dritten person? ist ribery ein schizo oder schaut er zu viele filme?
-
kann sein - muss aber nicht
in afrika könnten sie die gut gebrauchen
-
wieso spricht ribery eigentlich in der dritten person? ist ribery ein schizo oder schaut er zu viele filme?
keine Ahnung er hat
-
Die meisten Käufer sind wohl Erfolgsfans, aber wer hätte das vor der Saison gedacht das Hoffenheim so gut und die Trikots so "begehrt" sind
Dir ist hoffentlich schon klar, dass du als Bayernfan beim Thema Erfolgssfans so ein klein wenig im Glashaus sitzt, oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!