Die Schlagzeile hat unteres BILD-Niveau für das, was im Artikel steht...

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
-
Ja!
Aber auf premiere wurde ja grad berichtet, dass ein Spieler in Italien bei ähnlichem Vergehen für 1 Jahr gesperrt wurde.
-
Aber auf premiere wurde ja grad berichtet, dass ein Spieler in Italien bei ähnlichem Vergehen für 1 Jahr gesperrt wurde.Bitte nicht den Ibertsberger sperren, ohne den hätte Hoffe ernsthafte Chancen auf die Meisterschaft.
-
hi,
komme vom o.g. spiel mit diversen (teilweise negativen) erkenntnissen zurück :
vor dem spiel/stadion:
es gab mind. 3 dutzend möglichkeiten in handgreiflichkeiten zu kommen
schade das es soviel idioten gibt...zumal ich mind 3-4 mal pro saison beim vfb bin
& dann mit ihnen symphatisiere !während des spiels:
hat uns ein affe (sorry für das tier...)am trennzaun sowas von angepöbelt und mit
nem feuerzeug beschmissen, daß ich ihm am liebsten eins aufs maul gegeben hätte.und das obwohl wir ne gemischte truppe beider lager waren und
niemanden provoziert haben.
die hauptsache:
das spiel war überragend und hatte meiner meinung (leider für hoffe) mit dem 3:3 einen gerechten ausgang gefunden.nach dem spiel (elfer):
flogen becher etc aus der "untertürkheimer kurve" - respekt dafür !hatte zwar vor, zum uefa-rückspiel nach stuttgart zu fahren, bin mir aber
nach den eindrücken heute nicht mehr so sicher.... -
hi,
vor dem spiel/stadion:
schade das es soviel idioten gibt...zumal ich mind 3-4 mal pro saison beim vfb bin
hat uns ein affe (sorry für das tier...)am trennzaun sowas von angepöbelt und mit
nem feuerzeug beschmissen, daß ich ihm am liebsten eins aufs maul gegeben hätte.und das obwohl wir ne gemischte truppe beider lager waren und
die hauptsache:
das spiel war überragend und hatte meiner meinung (leider für hoffe) mit dem 3:3 einen gerechten ausgang gefunden.nach dem spiel (elfer):
flogen becher etc aus der "untertürkheimer kurve" - respekt dafür !hatte zwar vor, zum uefa-rückspiel nach stuttgart zu fahren, bin mir aber
nach den eindrücken heute nicht mehr so sicher....du armer, als hoffe fan hat man es grundsätzlich schon nicht leicht und jetzt auch noch das
-
du armer, als hoffe fan hat man es grundsätzlich schon nicht leicht und jetzt auch noch das
jo wat solls! bin vielleicht kein "richtiger fan" sonst würde ich ja auch alle anderen
fans beschimpfen/anpöbeln etc...gehört wohl dazu! -
hi,
vor dem spiel/stadion:
die hauptsache:
nach den eindrücken heute nicht mehr so sicher.... -
ich freu mich schon dadrauf das die hoppis noch nach frankfurt kommen -
-
-
es gab mind. 3 dutzend möglichkeiten in handgreiflichkeiten zu kommen...
während des spiels:
nem feuerzeug beschmissen, daß ich ihm am liebsten eins aufs maul gegeben hätte.was waren denn die anderen 35 möglichkeiten?
-
Also ich war auch schon bei diversen Derbys in ganz Deutschland und bin noch nie in irgendwelchen "Handgreiflichkeiten" verwickelt worden. Ich weiß nich, wie ihr dat immer schafft
wer man sich nicht prügeln will, kann man sich da auch raushalten -
wow! sehr einfallsreich
-
Also ich war auch schon bei diversen Derbys in ganz Deutschland und bin noch nie in irgendwelchen "Handgreiflichkeiten" verwickelt worden. Ich weiß nich, wie ihr dat immer schafft
wer man sich nicht prügeln will, kann man sich da auch raushaltenich sagte ja auch das es diese möglichkeiten gegeben "hätte"
ein gewaltbereiter mensch hätte sich solche gelegenheiten nicht nehmen lassen!
ich geh auf n spiel um fussball zu schaun und nicht um mich zu boxen ! -
du armer, als hoffe fan hat man es grundsätzlich schon nicht leicht und jetzt auch noch das
der rotgeber soll sich bitte melden
-
Setzt ma Eure Hasskappe ab, Ihr seid nich mehr ganz dicht.
-
mir sagt sowas viel über diverse user aus...
die finden das anscheinend auch noch richtig das man
mit feuerzeugen und bechern wirft! riesigweiter so " traditionsfans"
ihr seid super ! -
du bist jetzt also auch der dunkeln Seit des Darth Hopper gelandet und bist für Gewalt
-
ich hab selten ein Publikum gesehen, das so was von eine Vereinsbrille aufhat, wie das Stuttgarter.
-
zur Erinnerung:
0 Punkte aus den nächsten drei Spielenich propherzeie aus den Spielen gegen Schwaben, Doofmund und Brähm 0 Punkte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!