Am Ende leider ein 0:0 aber durchaus gerecht!
Nun muss halt gg Werder n Dreier her !!

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Am Ende leider ein 0:0
aber durchaus gerecht!
Nun muss halt gg Werder n Dreier her !!Bin auch wieder daheim.
Jo, war wirklich 'n nettes und spannendes Spielchen, mit riesigen Torchancen auf beiden Seiten.
Hoffenheim hätte ich sich bei einer Niederlage auch nicht beklagen können. -
Bin auch wieder daheim.
Jo, war wirklich 'n nettes und spannendes Spielchen, mit riesigen Torchancen auf beiden Seiten.
Hoffenheim hätte ich sich bei einer Niederlage auch nicht beklagen können.wie hast du die strittigen aktionen gesehen:
notbremse an ba
"nachtreten"? von weis
hintreten von schmelzer -
wie hast du die strittigen aktionen gesehen:
notbremse an ba
"nachtreten"? von weis
hintreten von schmelzerNaja... im Stadion gibts ja keine Wiederholung. Hab's aber eben im Sportstudio nochmal gesehen.
Foul war's wohl an Ba, aber an den Ball wär er sowieso nicht gekommen.
Klare rote Karte für Weis und das Ding von Schmelzer konnt ja kaum jemand sehen -
na alla hopp
"hoffe" auf ein unentschieden vom hsv morgen
sonst kommen die wölfe
-
Schwalbe von Ba, gelb für weis würde ich sagen!
-
Schwalbe von Ba, gelb für weis würde ich sagen!
Du hast doch keine Ahnung
Für das Nachtreten von Weis muss es Rot geben, dat hab ich sogar noch aus der letzten Reihe gesehen
Und Subotic trifft Ba beim grätschen unten am Fuß -
Für das Nachtreten von Weis muss es Rot geben, dat hab ich sogar noch aus der letzten Reihe gesehen
Und Subotic trifft Ba beim grätschen unten am Fuß
ich sag mal so: Der Weis hat aus meiner Sicht nur 'ausgetreten' weil Schmelzer auf ihn draufgestiegen ist und hat den Kehl dabei garnicht sehen können weil der von hinten kam -
Und Subotic trifft Ba beim grätschen unten am Fußer meinte bestimmt die Schwalbe im Sechzehner paar Minuten vorher
-
ich sag mal so: Der Weis hat aus meiner Sicht nur 'ausgetreten' weil Schmelzer auf ihn draufgestiegen ist und hat den Kehl dabei garnicht sehen können weil der von hinten kam
Aber es zählt ja alleine schon der Versuch. Ob er jetzt den Kehl oder den Schmelzer trifft ist meiner Meinung nach egal.
-
-
ich sag mal so: Der Weis hat aus meiner Sicht nur 'ausgetreten' weil Schmelzer auf ihn draufgestiegen ist und hat den Kehl dabei garnicht sehen können weil der von hinten kam
sehe ich ähnlich -
klares
für weis - subotic gegen Ba
mit der vereinsbrille eine gelbe würd ich sagen...schmelzer seine geschichte war nix wildes - keine absicht...
zum fußball: gerechtes unentschieden...ein 2:2 wär mir allerdings lieber gewesen
-
Naja... im Stadion gibts ja keine Wiederholung. Hab's aber eben im Sportstudio nochmal gesehen.
Foul war's wohl an Ba, aber an den Ball wär er sowieso nicht gekommen.
Klare rote Karte für Weis und das Ding von Schmelzer konnt ja kaum jemand sehenKnick inna Optik?
Zitat von piza
Schwalbe von Ba, gelb für weis würde ich sagen!Jap, wobei ich da einklich bei der roten Karte garnix gesehen hab ...
vielleicht hab ich net richtig hingeguckt.
Und Subotic trifft Ba beim grätschen unten am FußKappes. Wenn überhaupt, dann rennt der Ba in den rein. Aber das war nie und nimmer nen Foul.
-
Aber es zählt ja alleine schon der Versuch. Ob er jetzt den Kehl oder den Schmelzer trifft ist meiner Meinung nach egal.
wenner nach hinten tritt kanner den Schmelzer vorne wohl nicht treffenDas war ein Reflex bedingt durch Schmelzers Tritt
Kappes. Wenn überhaupt, dann rennt der Ba in den rein. Aber das war nie und nimmer nen Foul.
Boarh, Ba war vorne und Subotic hinten dran. Wie soll Ba dann in den reinrennen? -
nun ja, "austreten" find ich ein wenig übertriebn
hätte nur gelb gezeigt
für das foul an ba auch gelb gg suboticaber egal, ba hats ihm ja dann später noch besorgt, sodass er ROT gesehen hat
-
aber egal, ba hats ihm ja dann später noch besorgt, sodass er ROT gesehen hat
ah ok, ist ja schon nach 0 Uhr!
-
Jap, wobei ich da einklich bei der roten Karte garnix gesehen hab ...
vielleicht hab ich net richtig hingeguckt.
knick inna optik?Zitat
Kappes. Wenn überhaupt, dann rennt der Ba in den rein. Aber das war nie und nimmer nen Foul.
war schon eher foul.. aber sehr schwer zu sehen für fandel -
Boarh, Ba war vorne und Subotic hinten dran. Wie soll Ba dann in den reinrennen?
Gucks Dir halt im Fernsehn an
-
ah ok, ist ja schon nach 0 Uhr!
-
war schon eher foul.. aber sehr schwer zu sehen für fandel
Also ich seh da beim besten Willen kein Foul. Auch ganz ohne Vereinsbrille etc
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!