ich erinnern mich, dass du vor einigen dutzend seiten mal besserung gelobt hast was deine beiträge in dem thread angeht.
warum hältst du dich nicht dran?
![]()
![]()
ich erinnern mich, dass du vor einigen dutzend seiten mal besserung gelobt hast was deine beiträge in dem thread angeht.
![]()
![]()
hängt daran das er n ziemlich großes kurzzeitgedächtnis hat
![]()
![]()
bitte Klinsi nach Hoffenheim![]()
![]()

Ist Heute der 1.April?
Ist Heute der 1.April?
![]()
Der Express-Artikel hatte doch absolut 0 Gehalt, da hat sich einfach irgendjemand was zusammenfabuliert. (Klinsmann --> ohne Job, Hoffenheim --> ohne Erfolg, Lösung: Klinsmann + Hoffenheim) Das nennt man dann wohl modernen Journalismus.
RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS ... die Mannschaft spielt unter aller Sau ![]()

![]()
Der Express-Artikel hatte doch absolut 0 Gehalt, da hat sich einfach irgendjemand was zusammenfabuliert. (Klinsmann --> ohne Job, Hoffenheim --> ohne Erfolg, Lösung: Klinsmann + Hoffenheim) Das nennt man dann wohl modernen Journalismus.
Kaum sag ichs, kommt einer daher und nimmts für bare Münze .... ![]()
Überraschung, Überraschung ![]()
RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS ... die Mannschaft spielt unter aller Sau
Kaum sag ichs, kommt einer daher und nimmts für bare Münze ....
Überraschung, Überraschung
GW Monsieul![]()
![]()
Kaum sag ichs, kommt einer daher und nimmts für bare Münze ....
Überraschung, Überraschung
![]()
lasst mal die Kirche im Dorf
ich weiß leider auch das des unrealistisch is![]()
lasst mal die Kirche im Dorf
ein bissel Spaß muss sein
![]()
ich weiß leider auch das des unrealistisch is
so sieht's aus ![]()
ich weiß leider auch das des unrealistisch is
ehrlich?![]()
bitte Klinsi nach Hoffenheim
...aber nur wenn der Rangnick zu den Bayern geht! ![]()
![]()
...aber nur wenn der Rangnick zu den Bayern geht!
Uli H. und Ralf R. ... ja
das passt ![]()
ehrlich?
ja![]()
Seit kurzem auf Bild.de:
Amtlich! Sanogo zurück zu WerderHeute läuft die Kauf-Option für Boubacar Sanogo (26) aus. Auch wenn Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick offiziell noch mauert: „Wir werden erst mit Bouba reden.“
Intern ist klar: Hoffenheim wird den Stürmer nicht für 3,8 Mio holen! Darum kommt Sanogo wohl zurück zu Werder, um seinen Vertrag (bis 2011) zu erfüllen. Er sagt: „Die Konkurrenz ist da, aber ich würde dann um meinen Platz kämpfen.“
Gut für Hoffenheim, der Ein-Tore-Mann ist weg!
Gut für Hoffenheim, der Ein-Tore-Mann ist weg!
naja, viel öfter treffen die anderen auch nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!