ich erinnern mich, dass du vor einigen dutzend seiten mal besserung gelobt hast was deine beiträge in dem thread angeht.
warum hältst du dich nicht dran?

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
ich erinnern mich, dass du vor einigen dutzend seiten mal besserung gelobt hast was deine beiträge in dem thread angeht.
warum hältst du dich nicht dran?hängt daran das er n ziemlich großes kurzzeitgedächtnis hat
-
-
-
bitte Klinsi nach Hoffenheim -
Ist Heute der 1.April? -
Ist Heute der 1.April?
Der Express-Artikel hatte doch absolut 0 Gehalt, da hat sich einfach irgendjemand was zusammenfabuliert. (Klinsmann --> ohne Job, Hoffenheim --> ohne Erfolg, Lösung: Klinsmann + Hoffenheim) Das nennt man dann wohl modernen Journalismus. -
RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS ... die Mannschaft spielt unter aller Sau -
Der Express-Artikel hatte doch absolut 0 Gehalt, da hat sich einfach irgendjemand was zusammenfabuliert. (Klinsmann --> ohne Job, Hoffenheim --> ohne Erfolg, Lösung: Klinsmann + Hoffenheim) Das nennt man dann wohl modernen Journalismus.Kaum sag ichs, kommt einer daher und nimmts für bare Münze ....
Überraschung, Überraschung
RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS ... die Mannschaft spielt unter aller Sau -
Kaum sag ichs, kommt einer daher und nimmts für bare Münze ....
Überraschung, Überraschung
GW Monsieul -
-
Kaum sag ichs, kommt einer daher und nimmts für bare Münze ....
Überraschung, Überraschung -
-
lasst mal die Kirche im Dorf
ich weiß leider auch das des unrealistisch is -
lasst mal die Kirche im Dorf
ein bissel Spaß muss sein
ich weiß leider auch das des unrealistisch is
so sieht's aus
-
ich weiß leider auch das des unrealistisch is
ehrlich?
-
bitte Klinsi nach Hoffenheim
...aber nur wenn der Rangnick zu den Bayern geht! -
...aber nur wenn der Rangnick zu den Bayern geht!
Uli H. und Ralf R. ... ja
das passt
-
ehrlich?
ja -
Seit kurzem auf Bild.de:
Amtlich! Sanogo zurück zu WerderHeute läuft die Kauf-Option für Boubacar Sanogo (26) aus. Auch wenn Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick offiziell noch mauert: „Wir werden erst mit Bouba reden.“
Intern ist klar: Hoffenheim wird den Stürmer nicht für 3,8 Mio holen! Darum kommt Sanogo wohl zurück zu Werder, um seinen Vertrag (bis 2011) zu erfüllen. Er sagt: „Die Konkurrenz ist da, aber ich würde dann um meinen Platz kämpfen.“
Gut für Hoffenheim, der Ein-Tore-Mann ist weg!
-
Gut für Hoffenheim, der Ein-Tore-Mann ist weg!
naja, viel öfter treffen die anderen auch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!