Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
-
Letztes Jahr ging es doch sehr wohl in einen angekündigten Verkauf
Und bin mir sicher das der Verkauf vormittags war, mal im "Hoffenheim Ticketquellen" Thread nachlesenNachmittags war der freie Verkauf. es gab 2 Tickets pro Besteller und nur 5 Topzuschlag für Preiskategorie 2.
Ich würde übrigens wieder ein paar nehmen, wenn der Verkauf startet. Ist ja Topspiel und nach Bremen fahr ich nicht...Also sagt Bescheid wenn es losgeht bestell auch gerne für Forumsnasen mit.
-
Letztes Jahr war es so, daßder Vorverkauf immer sehr kurz vor dem Spiel angelaufen ist. Bis auf das Bayern Spiel sind alle Spiele in den freien Vorverkauf gegangen, bei dem Bayern Spiel sind die frei verfügbaren karten zunächst allen Vereinsmitgliedern angeboten worden und dann war das offiziell ausverkauft. 8 Tage vor dem Spiel sind dann freitags abends doch noch einige wenige Karten ohne Vorankündigung über die Internetseite verkauft worden.
Allerdings war letztes Jahr nur Bayern als Topspiel deklariert worden. Könnte mir vorstellen, daß ein ähnliches Vorgehen auch für die anderen Topspiele (Stuttgart, Schalke) angewendet wird. Stand heute ist den Mitgliedern noch nichts angeboten worden. Das heißt, es sind alles nur Spekulationen.
Hilft das ? Gruß,
der Verkauf für Bayern ging exakt am 08.05. um 13:55 Uhr los
-
er hat gesagt du sollst "ruhig" sagen, nich "nöö"
Saarländer halt
-
der Verkauf für Bayern ging exakt am 08.05. um 13:55 Uhr los
Und ich hatte wieder Schule. Wie immer beim VVK
Nur das Problem is, ich hab in 'ner Woche Ferien. Also diesmal leider keine VVK-Beginn Vorhersage von mir
-
Hildebrand hakt DFB-Elf ab - kicker online
so siehts aus !
1899% konzentration !!
-
so siehts aus !
1899% konzentration !!
Is auch besser so, da haben seine immer wieder auftretenden Klöpse auch keine schlimmen Folgen....
-
so siehts aus !
1899% konzentration !!
und 1899% kein Verlust für die Nationalelf;)
-
so siehts aus !
1899% konzentration !!
Hans-Jörg Butt auch!;)
-
-
und 1899% kein Verlust für die Nationalelf;)
so siehts aus !
-
-
-
-
-
du auch
he slimed me
-
-
-
-
Clever, macht ihn bei einem vorzeitigen Wechsel noch teurer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!