absolut - und am lustigsten sind die BBB´ler
oh brutal, so n großen scheißhaufen hab ich scho lang nemmer gsehen
BBBLer sind die pösen Hoffenheim Ultras
die hab ich auch gesehen
absolut - und am lustigsten sind die BBB´ler
oh brutal, so n großen scheißhaufen hab ich scho lang nemmer gsehen
BBBLer sind die pösen Hoffenheim Ultras
die hab ich auch gesehen
Also die Choreo war ja der Oberhammer, am besten daran haben mir die Leute mit dem Riesenbanner gafallen die am vor Spielbeginn gefühlte 10 min aufm Platz standen, damit die geilen Hoffe-Fans es gepeilt bekommen ihre Super Choreo zu zeigen...
die hab ich auch gesehen
Die ham dir wohl eh nix gmacht nehm ich etz ma ganz stark an, wenn doch wäre es ziemlich lächerlich n jungen Kerl mit Bayern Shirt+Schal zu überfallen?
Warst eh allein oder?
Hoffe - wir sind Hoffe - 1899 Hoffenheim - wir kämpfen, verlieren, geben immer auf - schwules Hoffe TSG!
Also die Choreo war ja der Oberhammer, am besten daran haben mir die Leute mit dem Riesenbanner gafallen die am vor Spielbeginn gefühlte 10 min aufm Platz standen, damit die geilen Hoffe-Fans es gepeilt bekommen ihre Super Choreo zu zeigen...
Na, man gut, dass jeder von uns geilen Deutschland-Fans das schon mindestens 83x bei irgendwelchen Länderspielen erlebt hat. Bist Du jetzt der Idiot und hättest nicht gewusst, dass Du Deine schwarze, rote oder goldene Pappe hochhalten sollst?
Na, man gut, dass jeder von uns geilen Deutschland-Fans das schon mindestens 83x bei irgendwelchen Länderspielen erlebt hat. Bist Du jetzt der Idiot und hättest nicht gewusst, dass Du Deine schwarze, rote oder goldene Pappe hochhalten sollst?
![]()
Hä?
Hä?
Ich wusste, dass ich das nochma dolmetschen muss...
Ich wusste, dass ich das nochma dolmetschen muss...
Anscheinend.
Die ham dir wohl eh nix gmacht nehm ich etz ma ganz stark an, wenn doch wäre es ziemlich lächerlich n jungen Kerl mit Bayern Shirt+Schal zu überfallen?
Warst eh allein oder?Hoffe - wir sind Hoffe - 1899 Hoffenheim - wir kämpfen, verlieren, geben immer auf - schwules Hoffe TSG!
ich war mit pizza unterwegs Wir ham den ihre Stammkneipe gesehen, da haben die alle rumgegammelt
und dann ham mich so kleine 14- jährige kinder beleidigt Die meinten scheiß bayern scheiß schickeria, aber selbst sind die erst seit nem jahr hoffe-fan
und dann meinten zwei Mädels (!!!) mit Hoffe-Trikots das alle von der schickeria schweine sind dann. Denk ma die waren auch erst so 16 oder so und voll betrunken. Am Heidelberg Haupbahnhof auch noch ein paar hoffe-fans getroffen, aber waren wohl keine bbler Zumindest hab ich mein schal und mein trikot noch
Anscheinend.
Kurz gesagt: Ich finde es peinlich und überflüssig, so zu tun, als ob die Hoffenheim-Fans alle Idioten wären, weil ihnen die Fanabteilung per Banner sagt, was sie beim Einlaufen zu tun haben.
Das macht der FCN bei beinahe jedem Länderspiel auch. Und nu?
Gegen den modernen Choreo-Overkill!!
P.S.: Guten Abend!!
P.P.S.: Hab ich hier schon ´nen Post??
Zumindest hab ich mein schal und mein trikot noch
als ob irgendein Idiot Bayern Utensilien braucht
Gegen den modernen Choreo-Overkill!!
P.S.: Guten Abend!!
P.P.S.: Hab ich hier schon ´nen Post??
Jez ja.
als ob irgendein Idiot Bayern Utensilien braucht
das is doch modern in der ultra-szene andere Fanartikel zu "zocken" (klauen) und dann beim nächsten Spiel im Block zu präsentieren
Kurz gesagt: Ich finde es peinlich und überflüssig, so zu tun, als ob die Hoffenheim-Fans alle Idioten wären, weil ihnen die Fanabteilung per Banner sagt, was sie beim Einlaufen zu tun haben.
Das macht der FCN bei beinahe jedem Länderspiel auch. Und nu?
Treffer, versenkt.
Sehe ich 100% genau so.
Bei Bayern gibt es ja auch Choreos, wenn ich mich recht entsinne...
das is doch modern in der ultra-szene andere Fanartikel zu "zocken" (klauen) und dann beim nächsten Spiel im Block zu präsentieren
Fühle mich in meiner Meinung, dass Ultras alle direkt aus dem Kindergarten entlassen wurden bestätigt.
Ultras sind Kagge...und dat heißt für mich immer "Ruppen"
Fühle mich in meiner Meinung, dass Ultras alle direkt aus dem Kindergarten entlassen wurden bestätigt.
Fast alle.
aber net von FanShop schals
eig. ja nicht - aber ok - jeder hat seine Meinung und die akzeptiere ich auch - Basta.;)
Wieso entlassen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!