Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Was ein Schwachsinn
war das nicht das Spiel, bei dem du im CBS warst?
-
-
-
gw- war n verdienter sieg!
wird weidenpisser nun fürn oskar nominiert
-
Ist der Maicosudingens schon inner Sicherheitsverwahrung oder wird er immer noch auf seinen Geisteszustand untersucht?
Hat Ibisevic Uwes Haarfilz schon wieder abgekricht?
-
weiß nicht was man das Dingen jetzt so hochhängt; fand den nicht gegebenen Treffer von Zidan viel schlimmer
-
Ist der Maicosudingens schon inner Sicherheitsverwahrung oder wird er immer noch auf seinen Geisteszustand untersucht?
Hat Ibisevic Uwes Haarfilz schon wieder abgekricht?
zu 1
er wurde heute morgen im boxraum von hoffe gesehnzu 2
ibi musste gestern zur strafe die kpl best of von bob marley anhören -
weiß nicht was man das Dingen jetzt so hochhängt; fand den nicht gegebenen Treffer von Zidan viel schlimmer
jo, abhaken und weiter gehts
-
Fairplaytabelle 2009/104 Borussia Dortmund
19 0 0 19
(...)
13 1899 Hoffenheim
27 0 1 32gw, habt euch verbessert seit letzter Saison
-
-
das sportliche war doch schon vorher zur nebensache gemacht worden...das zeigt sich dann in Theater auf dem Platz und in dem (wiederholt) dümmlichen Aussagen von Rangnick
-
das sportliche war doch schon vorher zur nebensache gemacht worden...das zeigt sich dann in Theater auf dem Platz und in dem (wiederholt) dümmlichen Aussagen von Rangnick
an denen der bvb unschuldig war
-
an den Aussagen von Rangnick schon - das von BVB-Seite aber ebenfalls dümmliche Aussagen (sowohl in verbaler als auch in schriflticher Form) getätigt wurden ist unstrittig
-
an seinen zahlreichen Ausfällen ja - und der Schiri hat das Spiel nicht entschieden. Sorry, aba ich kann den schlauen Ralfi nicht leiden;)
-
an den Aussagen von Rangnick schon - das von BVB-Seite aber ebenfalls dümmliche Aussagen (sowohl in verbaler als auch in schriflticher Form) getätigt wurden ist unstrittig
wat solls - für mich is das thema bvb bis zum rückspiel
-
wat solls - für mich is das thema bvb bis zum rückspiel
Deswegen auch das Ava?
-
Deswegen auch das Ava?
-
Deswegen auch das Ava?
-
Deswegen auch das Ava?
ich meinte, dass für mich jedes weitere wort zu dem thema überflüssig is;)
das ava is doch cool mit dem griff ins owo-vogelnest
-
ich meinte, dass für mich jedes weitere wort zu dem thema überflüssig is;)
das ava is doch cool mit dem griff ins owo-vogelnest
wenigstens Echt-Haar - wie der Test ergeben hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!