Was gibts da zu schmunzeln?
![]()
wahrscheinlich wegen dem pfeffer
![]()
wahrscheinlich wegen dem pfeffer
![]()
hab grad den ersten schmunzelhasen gefressen
ich bin ehrlich , da musste auch ich ein wenig schmunzeln
lt transfermarkt.de :
Quelle: http://www.philadelphiaunion.com/ Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
It’s why all involved agreed on a decision that will send Pfeffer halfway across the world – albeit to familiar territory – as the Union agreed on a loan deal with German first division side TSG Hoffenheim 1899 that will see Pfeffer miss the 2013 MLS season, but hopefully earn invaluable playing time with one of the world’s top European clubs.
Pfeffer’s loan starts Jan. 7 and runs through Dec. 31. He will join Hoffenheim following the Bundesliga winter break, reside and train in Germany during its offseason and play through the end of the year when the 2013-14 Bundesliga season opens Aug. 9. Pfeffer has already left with family to begin looking for housing as he embarks on the next big chapter of his still very young soccer career.
Sportlich natürlich bei weitem nicht, an den finanziellen Mittel gemessen ist Hoffenheim aber leider in Europa vorne mit dabei
Sportlich natürlich bei weitem nicht, an den finanziellen Mittel gemessen ist Hoffenheim aber leider in Europa vorne mit dabei
oha, dann ist die spitze aber ganz schön breit
hoffe ist doch von den Finanzen ein ganz kleines Licht
Wenn Onkel Dietmar an sein Festgeldkonto geht siehts direkt ganz anders aus. Da hat Hoffe finanziell enorm viel Potenzial, der aktuelle Etat ist aber wirklich nicht soo hoch (niedriger als ich vermutet hätte).
Bin mal gespannt, wann Herr Hopp komplett aus der TSG aussteigt. Ziel ist ja, dass Hoffenheim irgendwann mal finanziell eigenständig überleben kann
Wenn Onkel Dietmar an sein Festgeldkonto geht siehts direkt ganz anders aus. Da hat Hoffe finanziell enorm viel Potenzial, der aktuelle Etat ist aber wirklich nicht soo hoch (niedriger als ich vermutet hätte).
Bin mal gespannt, wann Herr Hopp komplett aus der TSG aussteigt. Ziel ist ja, dass Hoffenheim irgendwann mal finanziell eigenständig überleben kann
wenn er keine kapriolen wie zb psg machen will, wo die scheich quasi mit sich selbst werben, muss er das sowieso
frage mich nue, was sie aktuell mit irgendwelchen südamerika talenten wollen
aber gut
Wenn Onkel Dietmar an sein Festgeldkonto geht siehts direkt ganz anders aus.
Wenn ich Milliardär wäre sähe es beim 1. FC Saarbrücken wahrscheinlich auch ganz anders aus Hätte, wäre, wenn und aber, was fürn Sinn hat so eine Argumentation?
Wenn ich Milliardär wäre sähe es beim 1. FC Saarbrücken wahrscheinlich auch ganz anders aus
Hätte, wäre, wenn und aber, was fürn Sinn hat so eine Argumentation?
saarbrücken auch noch
Wenn ich Milliardär wäre sähe es beim 1. FC Saarbrücken wahrscheinlich auch ganz anders aus
Hätte, wäre, wenn und aber, was fürn Sinn hat so eine Argumentation?
Davon bist du aber weit entfernt Also was für einen Sinn macht deine Argumentation?
Hoffenheim hat mit Hopp einen Milliardär als "Sponsor", der z.B. jetzt in der Winterpause mal wieder ein bisschen Geld für Neuzugänge springen lässt.
saarbrücken auch noch
![]()
Nee, so lange ich da keine Millionen reinstecke find ich die scheiße Wäre aber halt erste Wahl falls es mal soweit kommt, man will ja was lokales aufbauen, weißt?
Davon bist du aber weit entfernt
Woher willst Du das denn wissen?
Hoffenheim hat mit Hopp einen Milliardär als "Sponsor", der z.B. jetzt in der Winterpause mal wieder ein bisschen Geld für Neuzugänge springen lässt.
Ja, ein bisschen, wie Du schon sagst. Wird aber dennoch sicherlich in keinem Verhältnis stehen zu dem was andere europäische Vereine ausgeben, was Deine Ursprungsaussage widerlegt.
ja klar, darum hat man auch Carlos Eduardo und Luiz Gustavo verscherbelt, weil manns ja so dicke hat
Der Hopp buttert doch schon lange nur noch peanuts in den Verein, aber wie du schon sagst, ein Großteil der deutschen "Fans" denkt ja eh, die hätten Kohle in PSG und ManC-Dimensionen, obwohl sie eher irgendwo zwischen Augsburg und Werder liegen
"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden"!
ja klar, darum hat man auch Carlos Eduardo und Luiz Gustavo verscherbelt, weil manns ja so dicke hat
Der Hopp buttert doch schon lange nur noch peanuts in den Verein, aber wie du schon sagst, ein Großteil der deutschen "Fans" denkt ja eh, die hätten Kohle in PSG und ManC-Dimensionen, obwohl sie eher irgendwo zwischen Augsburg und Werder liegen
mia san arm
Würde auch sagen, dass er seine fianziellen Zuwendungen stark reduziert hat. Wenn man überlegt, dass damals ein Demba Ba, C. Eduardo, Salihovic und Ibisevic in der 2. Liga zu Hoffe gegangen sind, anstatt in die 1. Liga
Aber wenn da in der Winterpause nicht viel kommt, dann steht nächste Saison wieder Topspiele am Montag auf dem Programm
mia san arm
Aber auf gaaar keinen Fall sexy.
ihr seid garstig
da deckt sich der Spruch von Berlin ja auch nicht mit dem Image der Hertha
einer für sofort....
und ein paar weitere für die zukunft (fragt sich nur in welcher liga....)
Hoffe verpflichtet Perspektiv-Trio
southamerika rulez
läuft ja wieder super beim harder cup
Hoffenheim ist jetzt auch Partner von Gogo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!