:wiesenrolf:

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
-
-
Das klingt ja echt heftig, was der Müller auffe PK von sich gegeben hat.
Erinnert irgendwie an den HSV von vor zwei Jahren.
-
Das klingt ja echt heftig, was der Müller auffe PK von sich gegeben hat.
Erinnert irgendwie an den HSV von vor zwei Jahren.
Der Müller war ganz gut in Fahrt.Die Pressekonferenz muß aber schon letzte Woche gewesen sein oder?
Ist auf jeden Fall nicht geschickt, seinen Torwart verbal so anzugehen.
Um es mal nicht unerwähnt zu lassen: Hoppenheim hat im Winter mal wieder kurz über 10 Mio investiert. Das wäre bei anderen Vereinen in dieser Größenordnung wohl nicht so einfach möglich.
-
Der nächste bitte?
+++ 10.00 Uhr: Neto zu Hoffenheim? +++
Laut italienischen Medienberichten ist Hoffenheim an einer Verpflichtung von Neto vom AC Siena interessiert. Der Portugiese spielte bei italienischen Erstligisten zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Gut neun Millionen Euro hat Manager Andreas Müller bereits für Neuzugänge ausgegeben. -
Der nächste bitte?
Laut italienischen Medienberichten ist Hoffenheim an einer Verpflichtung von Neto vom AC Siena interessiert. Der Portugiese spielte bei italienischen Erstligisten zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Gut neun Millionen Euro hat Manager Andreas Müller bereits für Neuzugänge ausgegeben.
dann fehlen nur noch Tara und Bruto -
Der nächste bitte?
Laut italienischen Medienberichten ist Hoffenheim an einer Verpflichtung von Neto vom AC Siena interessiert. Der Portugiese spielte bei italienischen Erstligisten zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Gut neun Millionen Euro hat Manager Andreas Müller bereits für Neuzugänge ausgegeben.IdC wird auch noch da landen...
-
IdC wird auch noch da landen...
+++ 10.43 Uhr: Auch Fulham hat Interesse an de Camargo +++
Igor de Camargo sucht einen neuen Verein, weil er bei Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zum Zug kommt. Nun hat offenbar der FC Fulham Interesse angemeldet. -
+++ 10.43 Uhr: Auch Fulham hat Interesse an de Camargo +++
Igor de Camargo sucht einen neuen Verein, weil er bei Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zum Zug kommt. Nun hat offenbar der FC Fulham Interesse angemeldet.
fulham is anscheinend die resterampe der bundesliga. -
-
Der nächste bitte?
Laut italienischen Medienberichten ist Hoffenheim an einer Verpflichtung von Neto vom AC Siena interessiert. Der Portugiese spielte bei italienischen Erstligisten zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Gut neun Millionen Euro hat Manager Andreas Müller bereits für Neuzugänge ausgegeben.die benötigen mal lieber ganz dringend ein Highlight im Sturm oder im Mittelfeld.
Joselu / Derdiok gehen ja gar nicht....
-
ich denke nicht das solche panikkäufe was taugen
schätze mal das
95% der guten spieler auffem markt nicht zu bezahlen sind und die wenigen
guten die bezahlbar sind, wie in ne nadel im heuhaufen zu suchen sind.das ähnelt so langsam mehr und mehr dem wolfsburger prinzip...
-
das ähnelt so langsam mehr und mehr dem wolfsburger prinzip...
Meinst Du, ihr werdet jetzt nächstes jahr Meister??
-
nur wenn die spieler nen vertrag für die 2.liga haben
-
dorfmeisterschaft evtl. -
die benötigen mal lieber ganz dringend ein Highlight im Sturm oder im Mittelfeld.
ich find deren Leistungen klasse
-
die benötigen mal lieber ganz dringend ein Highlight im Sturm oder im Mittelfeld.
Ich hätte eher gedacht die brauchen einen Torwart
-
Ich hätte eher gedacht die brauchen einen Torwart
niemand verdrängt welTwiesenklasse -
+++ 20.32 Uhr: Schnappt sich Hoffenheim auch Amauri? +++
Laut italienischen Medien ist Hoffenheim am nächsten Neuzugang für den Winter dran. Angeblich soll Parma ein Angebot der Kraichgauer in Höhe von 1,5 Millionen Euro für Amauri akzeptiert haben. Der italienische Angreifer hat in dieser Saison in 17 Einsätzen fünf Treffer erzielt.Lt. meinen Informationen (ital. Sky) ist der Wechsel vom Tisch
Womöglich is es aber eher ein geschachere um den Preis -
+++ 20.32 Uhr: Schnappt sich Hoffenheim auch Amauri? +++
Laut italienischen Medien ist Hoffenheim am nächsten Neuzugang für den Winter dran. Angeblich soll Parma ein Angebot der Kraichgauer in Höhe von 1,5 Millionen Euro für Amauri akzeptiert haben. Der italienische Angreifer hat in dieser Saison in 17 Einsätzen fünf Treffer erzielt.Lt. meinen Informationen (ital. Sky) ist der Wechsel vom Tisch
Womöglich is es aber eher ein geschachere um den Preis
Fangt ihr jetzt wieder bei A an? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!