700.000 Einwohner und im Schnitt knackt ihr gerade mal die 4.000er Zuschauermarke
Bayern?
700.000 Einwohner und im Schnitt knackt ihr gerade mal die 4.000er Zuschauermarke
Bayern?
ich komm nich zurecht mit den vielen posts hier
ich komm nich zurecht mit den vielen posts hier
Druck dir die 2 Seiten am besten aus und hol den Marker raus
was glaubste warum das nächste freundschaftsspiel im Dietmar-Hopp-Stadion ist
TSG 1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt
Freitag um 12.30Uhr - Dietmar-Hopp-Stadion
was glaubste warum das nächste freundschaftsspiel im Dietmar-Hopp-Stadion ist
![]()
TSG 1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt
Freitag um 12.30Uhr - Dietmar-Hopp-Stadion
Testspiel, Freundschaftsspiel würde ich das nicht nennen..
Testspiel, Freundschaftsspiel würde ich das nicht nennen..
hast recht!
ihr habt ja keine freunde
hast recht!
ihr habt ja keine freunde
Fettes Glashaus, wer von den beiden ist wohl der Verein, den kein richtiger Fußball-Fan leiden kann? Könnt ja Fanfreundschaft mit RB Leipzig machen
Fettes Glashaus, wer von den beiden ist wohl der Verein, den kein richtiger Fußball-Fan leiden kann? Könnt ja Fanfreundschaft mit RB Leipzig machen
Du hast aber auchn Hass auf Hoffe
Du hast aber auchn Hass auf Hoffe
Nö, ist einfach ein unsympathischer Verein. Und nur weil sie jetzt seit ein paar Jahren dank Dietmars Geld in der Bundesliga spielen, sind sie immer noch kein bisschen sympathischer geworden.
Können ja zusammen mit VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, RB Leipzig und Audi Ingolstadt ne eigene Werksliga gründen...
Nö, ist einfach ein unsympathischer Verein. Und nur weil sie jetzt seit ein paar Jahren dank Dietmars Geld in der Bundesliga spielen, sind sie immer noch kein bisschen sympathischer geworden.
Können ja zusammen mit VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, RB Leipzig und Audi Ingolstadt ne eigene Werksliga gründen...
Vereine mit Tradition, für die sich aber kein Schwein interessiert sind aber auch nicht wirklich besser.
Vereine mit Tradition, für die sich aber kein Schwein interessiert sind aber auch nicht wirklich besser.
Vor allem mit ihrem schlechtesten Zuschauerschnitt die zweite Liga unattraktiver machen.
Aber vielleicht hat sich das ja auch bald
Wieder mal nur
Oha
ZitatIm Pokalspiel gegen Schalke 04 will Trainer Markus Gisdol auf Regionalliga-Keeper Jens Grahl setzen.
Casteels bei Hoffenheim nicht unumstritten: Wiese-Abgang schon im Winter?
Wieder mal nur
![]()
![]()
![]()
Längst überfällig dem Grahl mal ne Chance zu geben...
ein echter Grahlshüter, hihihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!