Enjoy the Game
FC Carl Zeiss Jena
-
-
Etwas hoch am Ende aber schön das die Bayern mal da waren - Choreografie war Top.
-
Na , wir hoffen , daß es in der Regionalliga durchgezogen wird .
-
Na , wir hoffen , daß es in der Regionalliga durchgezogen wird .
Na, wir hoffen das nicht!
-
Gibt es hier zufällig jemanden, der vor hat am 02. April aus Jena zum Auswärtsspiel nach Cottbus zu fahren? Ich würde mich sonst gerne anschließen wollen und könnte bei Bedarf auch noch Stehplatzkarten für den Gästeblock organisieren..
-
Nur der FCC
-
klar fahre ich !!!
-
Staffelsieger
und nun hoffentlich gegen Köln Aufstieg perfekt machen.
-
Luckenwalde hält ein 2:2 in Berlin bei Herthas Zweite
1:0 für Hertha übrigens durch Baumjohann
-
Staffelsieger
und nun hoffentlich gegen Köln Aufstieg perfekt machen.
Ich bitte darum, nicht diese Viktoria Affen
-
-
Die Modalitäten zum Vorverkauf für das entscheidende Relegationsrückspiel gegen Viktoria Köln wurden heute veröffentlicht.
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/aktuelles/fcc-…el_in_jena.html
-
War jemand schon mal bei Viktoria Köln im Stadion? Kann man dort auf den neutralen Plätzen auch im Jena Trikot sitzen ohne gleich dumm angepöbelt zu werden.
Habe mir gerade im Online Verkauf bei Köln Tixx gekauft.
-
ich will in den stehbereich neben den Gästen, wieso die net freigeschaltet sind, will ich mal wissen
-
ich will in den stehbereich neben den Gästen, wieso die net freigeschaltet sind, will ich mal wissen
Entweder sind die im internen VVK alle schon weggegangen oder sie bleiben aus Sicherheitsgründen einfach frei.
-
Entweder sind die im internen VVK alle schon weggegangen oder sie bleiben aus Sicherheitsgründen einfach frei.
wahrsvheinlich letzteres
Ich hab jetzt jedenfalls auch Sitzer geholt, aber nicht neben den heimfans
-
wahrsvheinlich letzteres
Ich hab jetzt jedenfalls auch Sitzer geholt, aber nicht neben den heimfansBin auch in Block 5. warst du schon mal dort.
-
Bin auch in Block 5. warst du schon mal dort.
Ein super Forum ist das. Ein Hort für alle Intelektualen.
-
nee, aber @Stef_an war kürzlich da
-
Keine Bange, da wirste nicht angepöbelt, alles paar Klassen harmloser als beim FC
Bei den Pokalspielen gegen Union, Bayer und den Club war alles sehr ruhig auf der Tribüne, obwohl da auch viele Gästefans saßen
-
Keine Bange, da wirste nicht angepöbelt, alles paar Klassen harmloser als beim FC
Bei den Pokalspielen gegen Union, Bayer und den Club war alles sehr ruhig auf der Tribüne, obwohl da auch viele Gästefans saßen
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!