Glückwunsch
FC Carl Zeiss Jena
-
-
-
Sehr schön. Macht was draus nächstes Jahr (also erstmal ein richtiges Stadion bauen oder so...
)
-
Sehr schön. Macht was draus nächstes Jahr (also erstmal ein richtiges Stadion bauen oder so...
)
Am 23. September 2015 stimmte der Stadtrat von Jena dem Umbau des Stadions mit 29:5 Stimmen bei zwei Enthaltungen zu.[8] Ursprünglich plante man mit der Ausschreibung im Mai 2016 und Beginn der Arbeiten im Jahr 2017, aber die Änderung des Bebauungsplans führt zu einer Verzögerung.[9] Jenas Oberbürgermeister Albrecht Schröter (SPD) geht als Termin für einen Umbau von 2018 aus. Die Umwandlung in ein reines Fußballstadion soll rund 30 Mio. Euro kosten und das Stadion danach 15.500 Plätze (inklusive 500 V.I.P.-Plätzen) bieten. In der Nähe soll ein Parkhaus entstehen. Den Großteil der Kosten trägt die Kommune (15 Mio. Euro) und das Land Thüringen (11 Mio. Euro). Die Fertigstellung könnte zum Saisonstart 2019/20 erfolgen.[10] (aus wiki)
-
Willkommen in der 3. Liga
-
Jawohl, endlich wieder in Liga 3 und wir können den Osten rocken
War ein ganz enges Ding und spielerisch war Köln gestern besser
aber Glück hat der tüchtige und somit sind wir aufgestiegen ....Endlich wieder Derbyzeit
Schweine
RWE
-
Glückwunsch an Jena
-
Jawohl, endlich wieder in Liga 3 und wir können den Osten rocken
War ein ganz enges Ding und spielerisch war Köln gestern besser
aber Glück hat der tüchtige und somit sind wir aufgestiegen ....Endlich wieder Derbyzeit
Schweine
RWE
Im Hinspiel fand ich Köln auch schon spielerisch besser, die haben ein paar sehr gute Leute in der Mannschaft. Der FCC muss sich auf der einen oder anderen Position verstärken um die Liga 3 zu halten. Bin da aber guter Dinge...freue mich schon auf das eine oder andere Ostderby.
-
-
-
-
Iss da jetzt der HSB Patch auffem Arm oder nicht?
-
Iss da jetzt der HSB Patch auffem Arm oder nicht?
Die Trikots aus dem Onlineshop sind wohl ohne den Patch, habe aber gehört das im Stadion selber die Trikots mit Patch verkauft werden. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
-
-
Die Trikots aus dem Onlineshop sind wohl ohne den Patch, habe aber gehört das im Stadion selber die Trikots mit Patch verkauft werden. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
65€ würde ich dafür eh nicht zahlen.
-
Verdienter Sieg gegen die Hansa Kogge im Ostduell aber der Hansa Dreck im Block ist wieder mal eine Schande gewesen. Bewerfen die Jena Fans mit Fisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde das ehr mit Humor sehen. Ihr habt die Punkte und die ihren Spaß. Ist natürlich total hohl, klar.
-
witziger als die Jungs vom Dünamo auf jeden Fall
-
...als Gast wird immer was heimisches mitgebracht.
-
Verdienter Sieg gegen die Hansa Kogge im Ostduell aber der Hansa Dreck im Block ist wieder mal eine Schande gewesen. Bewerfen die Jena Fans mit Fisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fliegt da nicht Alle 2 Wochen was rüber ? Hat Erfurt im Pokal nicht auch dauernd was geworfen ?
Wundert mich das es sowas ohne Netzte noch gibt . -
Derbysieger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!