Richtig
59+1 Punkte boykottieren wir
Richtig
Dann lieber ein Eigentor in der Nachspielzeit.
Richtig
Das schreit ja fast nach einer Wette
Offensichtlich macht der Hoeneß ja doch nicht so ne schlechte Arbeit. Amateure machen aktuell echt Spaß. Und aus dem Arp wird vllt. doch noch ein Bundesligaspieler...
Wir haben keine Gegner mehr schickt uns Boca Juniors her
Wie würde Herr Rummenigge sagen: "Wir tun gut daran, jeden Gegner mit Ernst und Respekt zu begegnen und rational an die Aufgaben heranzugehen".
Das ist der Spaß bei den Amateuren die gewisse Selbstironie
In Meppen kam nach der "Ausverkauft" Meldung das "Wir sind nur ein Publikumsmagnet" gut...
Und in Düsseldorf gg Uerdingen das "nanananaaa.. Nur der grotifant, grotifant... Nur der grotifant!"
Den aktuell dem FC Bayern München bzw. der ausgelagerten Fußball-AG vorstehenden Personen, namentlich Karl-Heinz Rummenigge und Jan-Christian Dreesen, ist es nun gelungen diese scheinbar größtmögliche Entfremdung noch einmal um Längen zu übertreffen, indem sie „aufgrund [der] nachweislichen Beteiligung bzgl. des unerlaubten Einbringens und Einsatzes“ des „Bayern-Amateure gegen Montagsspiele“-Transparents ein unbefristetes Hausverbot aussprachen, welches einem örtlichen Stadionverbot gleichkommt, ist es doch sowohl für die Arena, die Hermann-Gerland-Kampfbahn, das Nachwuchsleistungszentrum als auch für das Trainingsgelände an der Säbener Straße gültig.
http://footballislife.blogsport.de/2020/03/25/ste…-montagsspiele/
Absoluter Wahnsinn.
Ich bin fassungslos. Hoffentlich wird es da einen Aufstand in der Fanszene der Amas geben.
http://footballislife.blogsport.de/2020/03/25/ste…-montagsspiele/
Absoluter Wahnsinn.
Ich bin fassungslos. Hoffentlich wird es da einen Aufstand in der Fanszene der Amas geben.
Vorhin auch gelesen. Völlig weltfremd.
In der fussballfreien Zeit kann Kalle jetzt mal bisschen was abarbeiten.
Ich bleib bei meiner Auffassung das der Typ nicht mehr tragbar ist.
Wird noch besser
Der vom Hausverbot betroffene FC Bayern-Fan sprach vor ein paar Wochen noch auf der Podiumsdiskussion „Katar, Menschenrechte und der FC Bayern – Hand auf, Mund zu?“.
Kommt mir so vor, als hätte man seitens der Verein Exempel statuieren wollen unter dem Vorwand einer sehr sehr leichtfertigen Begründung wegen des Banners.. traurig traurig!
Als hätten Mensch und Gesellschaft derzeit nicht schon genug Herausforderungen zu bewältigen, kommt man mit solchen Sachen um die Ecke.
Bekomme ich nun auch ein hauseigenes Betretungsverbot, wenn ich mich kritisch zur Wurst- und Bierqualität in der Arena äußere? Wäre ja ein direkter persönlicher Affront gegen die Herrschaften.
Kommt mir so vor, als hätte man seitens der Verein Exempel statuieren wollen unter dem Vorwand einer sehr sehr leichtfertigen Begründung wegen des Banners.. traurig traurig!
Als hätten Mensch und Gesellschaft derzeit nicht schon genug Herausforderungen zu bewältigen, kommt man mit solchen Sachen um die Ecke.Bekomme ich nun auch ein hauseigenes Betretungsverbot, wenn ich mich kritisch zur Wurst- und Bierqualität in der Arena äußere? Wäre ja ein direkter persönlicher Affront gegen die Herrschaften.
hab es direkt mal an die zuständigen Stellen weitergeleitet
hab es direkt mal an die zuständigen Stellen weitergeleitet
Die Wurst kann nicht schlecht sein ! Wurde in ner Blindverkostung getestet nicht VON nem Blinden wie in dem Artikel unten
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.howe-ge…abd5b0605a.html
Auswärtssieg in Mannheim
Gefällt mir sehr, was unsere Bayern Amateure abliefern in den letzten Monaten
Das riecht nach zwei Meisterschaften im Profifußball.
Das riecht nach zwei Meisterschaften im Profifußball.
![]()
![]()
und beide interessieren nur am Rande
Absoluter Wahnsinn, hätte ich nach der Hinrunde und den Defensivschwächen niemals erwartet.
Chapeau an das Trainerteam, war wohl doch keine Vetternwirtschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!