Hab dich noch nie gsehn
Adde sie doch in studivz...Lisa Loch oder so ![]()
Hab dich noch nie gsehn
Adde sie doch in studivz...Lisa Loch oder so ![]()
Zank den Per nicht
hassu wohl falsch verstanden. ich mag den per, is ja auch ganz niedlich der bursche, aber wenns so einfach wär, sich nen nationalspieler zu angeln...tja, ich denke, wir wissen alle, wer es als erster erfahren würde.
*sfz*
hassu wohl falsch verstanden. ich mag den per, is ja auch ganz niedlich der bursche, aber wenns so einfach wär, sich nen nationalspieler zu angeln...tja, ich denke, wir wissen alle, wer es als erster erfahren würde.
*sfz*
Vielleicht hat er ja chancen bei coco ![]()
außerdem...seh ich vielleicht aus wie 1 million euro?
is er so billig? ![]()
für mich eher das YouTube - Miss Venezuela 1997, opening
YouTube - Die Ärzte Manchmal haben Frauen...
Bist du der Thomas?![]()
Adde sie doch in studivz...Lisa Loch oder so
irrer
agree
Die Peter Crouch des Modelling![]()
was is mit der Perle hier
ich glaube nicht dass dio coco so ein ur-folk sound verträgt
... nicht ein mal in so einer "high quality"
![]()
agree
dismissed ![]()
so jungs, ich gebs ungern zu, aber ich bin müde und werd daher nun ins bett gehen. die letzten stunden waren sehr scheen mit euch, aber alles hat nunmal ein ende.
melde mich morgen mittag zurück, bevor ich für den rest des tages wegfahr.
schlaf gut, jungs, träumt schön.
ps: meines tagesbilenz bisher: 15 mal gegruschelt auf studivz, 22 nachrichten auf studivz, 3 pinnwandeinträge auf studivz, 4 neue freunde auf studivu, 5 grüne tooor.de-pünktchen (danke, jungs!
), 2 private nachrichten hier und 115 beiträge in diesem fred (inklusive diesem hier) ![]()
so jungs, ich gebs ungern zu, aber ich bin müde und werd daher nun ins bett gehen. die letzten stunden waren sehr scheen mit euch, aber alles hat nunmal ein ende.
melde mich morgen mittag zurück, bevor ich für den rest des tages wegfahr.
schlaf gut, jungs, träumt schön.
ps: meines tagesbilenz bisher: 15 mal gegruschelt auf studivz, 22 nachrichten auf studivz, 3 pinnwandeinträge auf studivz, 4 neue freunde auf studivu, 5 grüne tooor.de-pünktchen (danke, jungs!
), 2 private nachrichten hier und 115 beiträge in diesem fred (inklusive diesem hier)
Knoten hats doch probiert ? ![]()
Knoten hats doch probiert ?
offensichtlich ![]()
k, ich muss berichtigen...16 mal gegruschelt. da kamma einfach nich genug von ham, gell? ![]()
![]()
k, ich muss berichtigen...16 mal gegruschelt. da kamma einfach nich genug von ham, gell?
du kannst sogar im schlafen posten? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!