die annern 17 + zacher ham sich nich erwischen lassen
Ne, die sind wahrscheinlich noch alle gefahren.
Gruß Watson
die annern 17 + zacher ham sich nich erwischen lassen
Ne, die sind wahrscheinlich noch alle gefahren.
Gruß Watson
Hansa-Profis nach Koblenz-Spiel auf Zechtour in Rostock - Rostock - OSTSEE ZEITUNG
daraus: Augenzeugen berichteten, dass die Spieler gröhlend über das Areal am Warnowtunnel gezogen seien und dabei „Who the fuck is Hansa Rostock?“ gebrüllt hätten
Den Spruch haben die uns aber geklaut...
läuft
sind da auch irgendwo augen hinter den schlitzen?
Und ich bin nicht da
Und ich bin nicht da
Und ich auch nich!
Und ich auch nich!
Ich hätte aber das sein sollen Muss aber Uschi betreuen, die sich gestern auf geburtstag im dunkeln lang gelegt hat
Warum haben die auch keine Licht im Osten
Ich hätte aber das sein sollen
Muss aber Uschi betreuen, die sich gestern auf geburtstag im dunkeln lang gelegt hat
Warum haben die auch keine Licht im Osten
naja, zumindest genug zu trinken hatten se ja offenbar
![]()
![]()
Jo war ausreichend.
Eben werd ich wach und denk 'nanu wo bin ich'. Mach augen auf, aha imauto. Kuck links - fürst schläft. Kuck hinten - lolle schläft. Gut dass ich gps hab, weiß ich wenigstend auf welchem rastplarz ich bin
Jo war ausreichend.
Eben werd ich wach und denk 'nanu wo bin ich'. Mach augen auf, aha imauto. Kuck links - fürst schläft. Kuck hinten - lolle schläft. Gut dass ich gps hab, weiß ich wenigstend auf welchem rastplarz ich bin
Wir fahren wieder
Wir fahren wieder
GW
Wir fahren wieder
Rostock hat übrigens gewonnen
Bericht im NDR über die Fanszene vom Hansa Rostock:
http://anonym.to?http://www3.nd…nsafans100.html
Viel Spaß heute, Tini
Viel Spaß heute, Tini
jo, danke grad zurück
Spiel war gut, Hansa war in der 1. Halbzeit klar die bessere Mannschaft, schöne Chancen - nicht genutzt dann Pauli nen schönes Tor, naja und noch eins drauf...Pauli somit verdient gewonnen
und von den unschönen Szenen im Gästeblock während des Spiels mag ich nich sprechen
und es gab keine Stadionwurst mehr
dann gab es noch einen Umweg zum Auto...nirgends durfte man lang *zumkotzen*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!