[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694053,00.html]Zweitliga-Krawalle: DFB sperrt Rostock-Fans aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
fußballmafia dfb, wegen son bisschen
hase wir fahrn trotzdem nä?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694053,00.html]Zweitliga-Krawalle: DFB sperrt Rostock-Fans aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
soll ich mitkomm und dich durch die polizeikontrollen lotsen...
"tschulligung, darf ich mal was dazu sagen...."
schal raus schal rein, schlimmer als wie valdi sein mütze-glatze spiel
schal raus schal rein, schlimmer als wie valdi sein mütze-glatze spiel
igitt - du krist auch jeden fred kaputt
Warum bewerft ihr denn euren eigenen Torwart mit Knallkörpern?
Das habe ich mich auch gefragt
ich weiß nicht wen du mit 'ihr' meinst, aber möglicherweise waren das chaoten denen der eigene verein im speziellen genauso egal ist wie die gesundheit von ihren mitmenschen im allgemeinen? is nur meine meinung, könnte aber ein ansatz sein
oder es war halt ne uschi die eigentlich den schiri treffen wollte, man kennt das ja...frauen und werfen
so und um den hattrick komplett zu machen: wäre der gegnerische besser gewesen?
so und um den hattrick komplett zu machen: wäre der gegnerische besser gewesen?
Das wär zumindest ne rekorderdächtige Weite gewesen. Olymische Sommerspiele sind schon in 2 Jahren...
Das wär zumindest ne rekorderdächtige Weite gewesen. Olymische Sommerspiele sind schon in 2 Jahren...
lebt eigentlich uwe hohn noch?
Du hast aber auch nix ausser Hohn über
heisst der nicht Bärbel ?
Edith sagt: schulligung, die heisst ja Höhn
war able leistung vom azte wlan
zum spiel, ne menge deppen hinter dem tor die den eigenen verein ruinieren wollen und die schwächte abwähr die ich seit jahren gesehen habe ...ich befürchte dass das für die dritte liga reicht
Startseite der "Suptras Rostock":
ZitatWir können es in keinster Weise gut heißen, dass unserem FC Hansa die letzte, wenn auch geringe Chance auf den vorzeitigen Klassenerhalt durch dummes & dämliches Verhalten genommen wird. Ebenso ist es für uns ein Unding, dass unser Torwart, der uns durch seine klasse Paraden über die ganze Saison hinweg überhaupt noch diese Chance gewahrt hat, durch so eine Scheiße verletzt wird.
Ganz klar: Böller gehören nicht ins Stadion und schaden unserem FC Hansa!!!
war
able leistung vom azte wlan
zum spiel, ne menge deppen hinter dem tor die den eigenen verein ruinieren wollen und die schwächte abwähr die ich seit jahren gesehen habe ...ich befürchte dass das für die dritte liga reicht
da muss sich bis Donnerstag was ändern.
hat der Pannewitz sich eigentlich schwer verletzt
....
ich hoffe es für die hansa und vor allem für den flauschi. aber was kann sich bitte noch bei dieser abwehr ändern? ich kann mir nicht vorstellen dass sie bessere haben, hätten sie nen besseren gehabt hätten sie ihn gestern aufgestellt! die hinten können mittem ball nix anfangen und sind noch schneckenlangsam dazu!
ich hoffe ich liege mit meiner schätzung falsch!
hat der Pannewitz sich eigentlich schwer verletzt
Freitag reicht auch noch...
Beide Relegationsspiele am Freitag/Montag übrigens live im im BR und NDR...
Auf gehts HANSA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!