jo.... und die Sponsoren von Köln, Frankfurt, Pauli, etc. sollten auch mal ein paar Taler einbehalten
Letzte Woche war es 1.Dresden, diese Woche Rostock.... 2.Pauli ist keinen deut besser
1.
2. genau
jo.... und die Sponsoren von Köln, Frankfurt, Pauli, etc. sollten auch mal ein paar Taler einbehalten
Letzte Woche war es 1.Dresden, diese Woche Rostock.... 2.Pauli ist keinen deut besser
1.
2. genau
Zapp (Medienmagazin des NDR-Fernsehens) hat gestern einen Bericht über die Hansa-Fans und ihr Verhältnis zur Presse gesendet. Online hier abrufbar:
Hansa Rostock: "Fans" im Clinch mit der Presse
(in den ersten 25 Sekunden wurden im Originalbeitrag das allseits bekannte Beschuss-Video von YouTube gezeigt. Diese ersten Sekunden sind in der Online-Version ausgeblendet)
Mag sein. Bei Rostock war es aber ein großer Teil des Publikums, was gejohlt hat, als die Paulis beschossen wurden. Wenn der Anhang in seiner Gesamtheit (ok, nich alle vielleicht
) so hohlbratzig ist, was macht dann noch den Verein aus? Deswegen mA nach richtig.
Mal zur kleinen Ehrenrettung: Also ich saß auf der Westtribüne und dort hatte niemand gejohlt! Im Gegenteil: Während der Unterbrechung meinten viele Rostocker, dass man das Problem lösen würde, wenn man die gesamte Tribüne - gemeint war die Rostocker "Fantribüne" - räumen würde! Von denen kam m.E. auch das freudige Gejohle! Und dort sind wohl auch die allermeisten Hohlköpfe!
Was macht eigentlich Andreas Zachhuber?
das interessiert nicht, es wird mit wolf und frontzeck verhandelt
am besten fragt der flauschi gleich den juri schlünz ,der solls wissen
das interessiert nicht, es wird mit wolf und frontzeck verhandelt
am besten fragt der flauschi gleich den juri schlünz ,der solls wissen
Was ist mit Andreas Babendererde?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,801953,00.html]2. Fußball-Bundesliga: Hansa Rostock trennt sich von Trainer Vollmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Was ist mit Andreas Babendererde?
Die Oberliga gab schon schöne Namen her.
Babendererde
Pingel
Schnuphase
Jarmuszkiewicz
Schellhase
...
Alles anzeigen
Die Oberliga gab schon schöne Namen her.
Babendererde
Pingel
Schnuphase
Jarmuszkiewicz
Schellhase
...
...
Bauchspieß
Grapenthin
Pommerenke
Hab neulich mal nen schönen Spruch gelesen, kannte ich nicht.
"Der schwule mit der Nummer neun, ist euer blöder Jürgen Heun"
Alles anzeigen...
Bauchspieß
Grapenthin
Pommerenke
Hab neulich mal nen schönen Spruch gelesen, kannte ich nicht.
"Der schwule mit der Nummer neun, ist euer blöder Jürgen Heun"
selbst die fans von liverpool, haben angst vor motor suhl
bitte thema beachten
selbst die fans von liverpool, haben angst vor motor suhl
bitte thema beachten
o.k.
der Jarohs der Jarohs schnauft wie ein Walross
kann man bitte fredsprache wieder auf deutsch umschalten. danke!
kann man bitte fredsprache wieder auf deutsch umschalten. danke!
Einen hab ich noch: Bullerjahn
Hansa Rostock trennt sich von Trainer Vollmann
edith: ich weiß, ich bin ein Blitzmerker....
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,801953,00.html]2. Fußball-Bundesliga: Hansa Rostock trennt sich von Trainer Vollmann - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Nochmal?
Einen hab ich noch: Bullerjahn
mal nen Wessi bei Hansa...Schlotterbeck
Das mitm Frontz können die aber nicht ernst meinen.
Flausch, das darfste nich zulassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!