Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
Karsten Baumann wird neuer Coach:
http://www.nnn.de/sport/lokaler-…-id8410291.html
wird wohl heute 13 Uhr auf ner PK vorgestellt.Naja...eigentlich auch egal wer das hier übernimmt, im Sommer gehen die Lichter wohl eh aus.
-
habs dir gesagt flauschi, das wird zah bis zum ende. erkenntnis bisher: es besteht hoffnung, weder mehr noch weniger
-
habs dir gesagt flauschi, das wird zah bis zum ende. erkenntnis bisher: es besteht hoffnung, weder mehr noch weniger
Es lebt
-
Glückwunsch
-
Flauschi - nun gibt es am letzten Spieltag ordentlich was zu feiern.
-
Flauschi - nun gibt es am letzten Spieltag ordentlich was zu feiern.
wäre was für nen cooles treffen .... wenns nicht den blöden songcontest geben würde
-
Scheiß auf den Songcontest!
Erst Dresden gegen Rostock, dann schön an die Elbe.
-
Scheiß auf den Songcontest!
Erst Dresden gegen Rostock, dann schön an die Elbe.
du willst dich aba bei meiner uschi beliebt machen, das is ihr CL und WM finale in einem
abgesehen davon flauschi 2x im jahr wäre schon sehr sehr sehr viel -
du willst dich aba bei meiner uschi beliebt machen, das is ihr CL und WM finale in einem
abgesehen davon flauschi 2x im jahr wäre schon sehr sehr sehr vielund grand prix ohne dich ist bestimmt für sie wie cl und wm titel in einem
-
-
abgesehen davon flauschi 2x im jahr wäre schon sehr sehr sehr viel -
und grand prix ohne dich ist bestimmt für sie wie cl und wm titel in einem
-
und grand prix ohne dich ist bestimmt für sie wie cl und wm titel in einem
ich gehe eh nicht mit. ich bin ein guter ehemann, will ihr den spaß nicht verderben
btw, ich brauche noch 2 sitzplätze für den scheiß, die braucht 7, ich hab aber bisher nur 5 geschafft und stehplätze interessieren die damen in besten jahren bekannterweise nicht
-
ich gehe eh nicht mit. ich bin ein guter ehemann, will ihr den spaß nicht verderben
btw, ich brauche noch 2 sitzplätze für den scheiß, die braucht 7, ich hab aber bisher nur 5 geschafft und stehplätze interessieren die damen in besten jahren bekannterweise nicht
wenn du nicht hingehst kannste ja zum spiel
-
wenn du nicht hingehst kannste ja zum spiel
ich muss catering machen, und nachher putzen gehört auch gemacht
-
ich muss catering machen
da hamse ja den bock zum gärtner gemacht
da kommt doch vom essen nie was bei den anderen an
-
Heute mal vor Ort gewesen . Der FSV hat 2.0 gewonnen.
-
Das war Ringen, oder?
-
Das war Ringen, oder?
Nee Nee ...und gezündelt haben auch ein paar Jungs . Dynamo hat mich gefragt , ob Du dabei warst .
http://www.fsv63-luckenwalde.de/details/der-fs…sa-im-soll.html
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!