Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!
Ich habe gestern allen St. Paulifans erst mal ausführlich erklärt, warum es gut ist, wenn Kaiserslautern auch bis zum letzten Spieltag Gas geben muss und das man sich da zur Abwechslung auch mal über einen Sieg von Hansa Rostock freuen darf.
Damit war echt nicht zu rechnen, riesiges Lebenszeichen!
-
Glückwunsch!
Ich habe gestern allen St. Paulifans erst mal ausführlich erklärt, warum es gut ist, wenn Kaiserslautern auch bis zum letzten Spieltag Gas geben muss und das man sich da zur Abwechslung auch mal über einen Sieg von Hansa Rostock freuen darf.
lass mich raten, hat keiner verstanden
-
Glückwunsch!
Damit war echt nicht zu rechnen, riesiges Lebenszeichen!
erklär mal
-
erklär mal
Letzter Spieltag: Kaiserslautern - Augsburg
-
erklär mal
Bei der einen oder anderen Person muss man abbrechen, bringt halt nichts.
-
Letzter Spieltag: Kaiserslautern - Augsburg
-
Was ist daran denn so kompliziert zu verstehen? Wenn Kaiserslautern Spieltage vor Schluss schon Meister ist, laufen die im letzten Heimspiel mit 3 Atü auf und es wird leichtes Spiel für Augsburg.
Es kann für St Pauli am letzten Spieltag durchaus noch um alles gehen (also Platz 2). -
Was ist daran denn so kompliziert zu verstehen? Wenn Kaiserslautern Spieltage vor Schluss schon Meister ist, laufen die im letzten Heimspiel mit 3 Atü auf und es wird leichtes Spiel für Augsburg.
Es kann für St Pauli am letzten Spieltag durchaus noch um alles gehen (also Platz 2).Für K'lautern aber nich, die machen sehr wahrscheinlich Sonntag ohne eigenes Zutun alles klar, verlieren aber spätestens nich gegen Koblenz und können dann am letzten Spieltag tüddeln.
St Pauli spielt aber am letzten Spieltag gegen uns, für die es dann um nix mehr geht, von daher wird schon alles klar gehen.
-
Für K'lautern aber nich, die machen sehr wahrscheinlich Sonntag ohne eigenes Zutun alles klar, verlieren aber spätestens nich gegen Koblenz und können dann am letzten Spieltag tüddeln.
St Pauli spielt aber am letzten Spieltag gegen uns, für die es dann um nix mehr geht, von daher wird schon alles klar gehen.
Es hat wirklich niemand es für möglich gehalten, dass Rostock in Lautern gewinnen könnte. So lange es nicht durch ist, ist es nicht durch und das ist gut für Pauli.
-
-
Es hat wirklich niemand es für möglich gehalten, dass Rostock in Lautern gewinnen könnte. So lange es nicht durch ist, ist es nicht durch und das ist gut für Pauli.
Ok, aber ich hol dann spätestens nächsten Sonntag meinen Post von grad wieder hoch.
-
Es hat wirklich niemand es für möglich gehalten, dass Rostock in Lautern gewinnen könnte.
doch meine mutter, die glaubt immer an die jungs
-
doch meine mutter, die glaubt immer an die jungs
Gute Einstellung.
-
-
die würde auch nie pfeifen im stadion
Für nen Schiedsrichter ist sie doch eh zu alt
-
-
-
Auf gehts Hansa, nur noch 1
-
-
Und wieder 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!