ZEIT online - News : Hansa Rostock: Manager Studer vor dem Aus
na dann Prost Mahlzeit
"Persönliche Machtkämpfe, kein Hauptsponsor und nur ein neuer Spieler"
so langsam muss sich was tun an der Ostsee
ZEIT online - News : Hansa Rostock: Manager Studer vor dem Aus
na dann Prost Mahlzeit
"Persönliche Machtkämpfe, kein Hauptsponsor und nur ein neuer Spieler"
so langsam muss sich was tun an der Ostsee
so jetzt ist es fix....
Rostock setzt Studer vor die Tür
Quelle: Rostock setzt Studer vor die Tür - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online
kann flsch jetzt net da einsteigen
Dann muss Peinlich halt noch 10 Jahre spielen
...auch der Aufsteiger von der Küste hat nen eigenen Thread verdient....
News, Spieltag-Infos und alles andere rund um Hansa bitte hier rein.....
"...Die Euphorie, größtes Plus jeden Aufsteigers, wurde verzockt. Hansa hat mit Abstand die wenigsten Dauerkarten in der Bundesliga verkauft."
Zugänge: Benjamin Lense (VfL Bochum), Heath Pearce (FC Nordsjaelland), Stefan Wächter (Hamburger SV), Ryan Gyaki (Sheffield United), Simon Tüting (VfL Osnabrück), Fin Bartels (Holstein Kiel), Addy-Waku Menga (VfL Osnabrück), Orestes Junior Alves (Naval 1° de Maio)
Abgänge: Gledson (VfB Stuttgart), Mathias Schober (FC Schalke 04), Kim Madsen, Kevin Hansen, Anton Müller, Dirk Jonelat, Martin Pohl, Michael Hartmann (2. Mannschaft)
Saisonziel: "Für uns kann es nur um den Klassenverbleib gehen. Alles andere wäre vermessen", sagt Hansa-Boss Dirk Grabow.
Hansa hat den vielleicht schwächsten Kader aller Aufsteiger – und dürfte es daher sehr schwer haben - Daumen drücken!
so sympathisch mir die Stadt, Stadion und Verein auch sind, so befürchte ich doch den direkten Wiederabstieg mit Platz 18
so sympathisch mir die Stadt, Stadion und Verein auch sind, so befürchte ich doch den direkten Wiederabstieg mit Platz 18
blabla, so wie letztes jahr bielefeld und das jahr davor mainz und und und, das ganze rumprognostizieren is doch sowas von fürn arsch
blabla, so wie letztes jahr bielefeld und das jahr davor mainz und und und, das ganze rumprognostizieren is doch sowas von fürn arsch
ich würds Hansa ja wünschen... Probiere jedenfalls zum VfB-Spiel hochzukommen, vielleicht sehen wir uns ja
ich würds Hansa ja wünschen... Probiere jedenfalls zum VfB-Spiel hochzukommen, vielleicht sehen wir uns ja
mit sicherheit nich, da fahr ich nach ibiza
![]()
wie du fährst...
![]()
wie du fährst...
Pauschalreise mit Tretboottour
Ahso, Hansa find ick totaaaal toll
wie du fährst...
na mit sbahn zum flughafen und von da mit zuch
tini mach ma zu hier, dat wird eh nur spam und interessiern tut dat keine sau, wir müssen uns doch hier nich verarschen lassen wie die kölna, gladbacha, bayern und so
na mit sbahn zum flughafen und von da mit zuch
tini mach ma zu hier, dat wird eh nur spam und interessiern tut dat keine sau, wir müssen uns doch hier nich verarschen lassen wie die kölna, gladbacha, bayern und so
spam nicht rum in unserem fred
ich glaub echt nicht datt Hansa absteigt, bin da eher für Bielefeld, Duisburch und 96
ich glaub echt nicht datt Hansa absteigt, bin da eher für Bielefeld, Duisburch und 96
hast Wob vergessen...
Wird super schwer für Hansa, aba hoffentlich sind se vor Kotzbus
Bitte ganz dringend Bochum umd Wolfsburg
Bocholt geht noch, die spielen nicht den schlimmsten Fussball...
Ich find Bayern sollte absteigen
wob wird nicht absteigen, bochum bleibt auch drinnen, schätze ich
hast Wob vergessen...
Wird super schwer für Hansa, aba hoffentlich sind se vor Kotzbus
nenee Arno, ick will dir ja dein Homeground nich klauen, nich datte dann imma nach Berlin kommst
Ernsthaft, Wob wird 100%ig nicht absteigen und sicher in der ersten Tabellenhälfte landen, auch wenns mir und den meisten nich passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!