sorry falls es schon mal gefragt wurde…..
Wird der Einzahlungsbetrag sofort angezeigt oder dauert das ne Zeit??
kommt drauf an wie du es machst. mit kk wird er sofort nach aktualisierung angezeigt
kommt drauf an wie du es machst. mit kk wird er sofort nach aktualisierung angezeigt
dann hats nicht geklappt. Direkt nochmal oder erstmal abwarten? Nicht dass ich am Ende 100,- eingezahlt hab....
dann hats nicht geklappt.
Direkt nochmal oder erstmal abwarten? Nicht dass ich am Ende 100,- eingezahlt hab....
du musst die seite selbst aktualisieren nach der einzahlung. wenn er dir gesagt hat, dass die zahlung bestätigt wurde, muss auch die kohle auftauchen nach aktualisierung
zum Glück geht der Trend zur Zweit-KK. jetzt hats gefunzt
Schon ein sehr attraktives Angebot!
Allerdings weiß ich im Moment echt nicht, was ich mir noch für'n Trikot holen soll - davon hab ich erstmal genug da...
Wär ich Liverpool-Fan, würd ich auch auf jeden Fall das LFC-Trikot dafür bestellen ... finde das sieht von allen europäischen Spitzenmannschaften vor Barca derzeit mit Abstand am besten aus.
Hat einer vielleicht einen Geheimtipp?
Über welchen Shop wird der Trikotkauf abgewickelt?
Über welchen Shop wird der Trikotkauf abgewickelt?
Subsidesports - das umfangreichste Sortiment an Fuball Trikots weltweit
stell noch einmal so ne blöde frage und ich lass dich sperren
Subsidesports - das umfangreichste Sortiment an Fuball Trikots weltweit
stell noch einmal so ne blöde frage und ich lass dich sperren
blödre frage: stand das heir schon irgendwo
blödre frage: stand das heir schon irgendwo
![]()
auf S. 1 im 1. Posting eventuell?
auf S. 1 im 1. Posting eventuell?
ich wusste nicht, dass das ein shop ist
Beflockung mit Namen Euro und Nummer 15,-
Dann kostet ein Trikot schon Euro 85,-
so - ich hab am montag eingezahlt - freetshirt - als bemerkung eingegeben . hab aber bis heute kein gutscheincode.
gings jemandem ähnlich ?
Alles anzeigen[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]FC0161-XL - 06-08 St Pauli Traditions Shirt 'Astra' - braun/weiß - XL 1 €25.00 €25.00
RTSWD001-XL - 1970 Schweden Home Retro Shirt - XL 1 €30.95 €30.95
RTAGL001-XL - 1970 Retake Angola Home Retro Shirt - XL 1 €15.95 €15.95
RT1978ARGHSS-XL - 1978 Argentinien Home Shirt - XL 1 €30.45 €30.45
RTAGL001-XL - A 3 for 2 discount 1 €-15.95 €-15.95
N/A - GIFT CERTIFICATE : XXX 1 €-69.45 €-69.45
Versandkosten €3.00
Gesamtsumme €19.95
[/FONT]
das heißt, man hat 69,45 € zur Verfügung und kann für diese auch mehrere shirts bestellen, oder verstehe ich das falsch?
das heißt, man hat 69,45 € zur Verfügung und kann für diese auch mehrere shirts bestellen, oder verstehe ich das falsch?
Nein
so - ich hab am montag eingezahlt - freetshirt - als bemerkung eingegeben . hab aber bis heute kein gutscheincode.
gings jemandem ähnlich ?
Sollst ja auch FREESHIRT angeben. Das T kannste verschlucken. Wende dich mal an den Support
Sollst ja auch FREESHIRT angeben. Das T kannste verschlucken. Wende dich mal an den Support
hatt ich nur falsch im fred geschrieben. bei centrebit hatte ich FREESHIRT kopiert und in das entsprechende Feld reinkopiert. der support hat mir recht schnell geantwortet und gesagt, dass sie 2 werktage brauchen. die sind jetzt aber seit montag längst vorbei und ich aktualisiere meinen posteingang halbstündlich in spannender erwartung
wer kann mir das folgende übersetzen
ZitatAlles anzeigenlieber schumi
ich habe um um unsere Marketing-Abteilung gebeten, um dieses auf Sie zu überprüfen, aber, da es Wochenende wir wir ein, repli für Sie nicht zu haben untill Montag ist, bitte Geduld ist und wir erhalten zurück zu Ihnen so bald wie möglich, Sie haben Mühe mit der Einrichtung Ihres freien Hemdes oder sind es gerade die Prämie, die Sie fehlen
Mit Freundlichen Grüßen
o****r
Centrebet
wir haben Ihnen den Zeugen für die Kampagne geschickt, aber wir haben sie Ihnen wieder, informiert Sie uns bitte geschickt, wenn Sie sie nicht empfangen haben
Mit Freundlichen Grüßen
o****r
Centrebet
wir sind, daß Sie noch nicht diesen Zeugen empfangen haben, ich haben unsere Marketing-Abteilung sehr traurig, zum dieses am Montag zu betrachten und wir erhalten zurück zu Ihnen sobald Haben eine Antwort, warum Sie noch nicht diesen Zeugen empfangen haben
Mit Freundlichen Grüßen
o****r
Centrebet
waren die drei antworten von o****r auf meine anfrage wie folgt:
ZitatAlles anzeigenHallo O****r,
alles wonach ich Frage, ist nur der Gutscheincode für das FREESHIRT, welchen ich noch nicht erhalten habe, obwohl ich an der Aktion bereits letzten Montag teilgenommen habe. Auf der Homepage stand, dass dies max. 2 Arbeitstage dauern würde. Nun ist eine ganze Woche vorbei. Kann es so schwer sein, mir diesen Gutschein-Code zu mailen ?????? Freunde von mir bekommen diese Code sofort nach 2 Tagen.
(engl.: all I’m asking for is the voucher for the FREESHIRT at SubsideSports, which I have not received yet since I joined your service last Monday. You said I will receive the voucher in 2 days maximum. Now I waited a whole week. It cannot be that difficult to send me this free-code for subside ???? Friends of mine got the code immediately after max. 2days )
Freundliche Grüsse
schumi
Schreib ihnen doch, dass sie Dir auch in Englisch antworten können ...
(oder ... andere Idee ... hau denen ihren Text mal in Babelfish rein, das hamm die bestimmt damit gemacht, zumindest hören sich die Übersetzungen dort ähnlich an )
![]()
![]()
Schreib ihnen doch, dass sie Dir auch in Englisch antworten können ...
(oder ... andere Idee ... hau denen ihren Text mal in Babelfish rein, das hamm die bestimmt damit gemacht, zumindest hören sich die Übersetzungen dort ähnlich an)
bin am überlegen, ob die das vielleicht extra machen, dass man irgendwann aufgibt ....
aber ich versuchs weiter
ich hoffe ja nur, dass ich jetzt nicht bei den Zeugen Jehovah aufgenommen wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!