Naja, wenn's die Bayern wieder so spannend machen wie in der ersten Runde, dann meinetwegen!
nur gewinnen müssen sie nich ...
Naja, wenn's die Bayern wieder so spannend machen wie in der ersten Runde, dann meinetwegen!
doch klar, sonst würden se ja gar nich weiterkommen
doch klar, sonst würden se ja gar nich weiterkommen
ok, hast Recht ... dann sag ich es anders: nur gewinnen sollen sie nicht
das sage ich wohlgemerkt als Alemannia-Fan
ok, hast Recht ... dann sag ich es anders: nur gewinnen sollen sie nicht
das sage ich wohlgemerkt als Alemannia-Fan
zum Glück hast Du das nicht zu bestimmen was die sollen und was nicht
zum Glück hast Du das nicht zu bestimmen was die sollen und was nicht
![]()
Schade eigentlich
Also mal ganz ehrlich. Auch wenn ich kein FCB Fan bin steht für mich fest dass die Gladbach eine richtige Packung geben werden.
Also mal ganz ehrlich. Auch wenn ich kein FCB Fan bin steht für mich fest dass die Gladbach eine richtige Packung geben werden.
Und dennoch wird es wieder als Live-Spiel ausgewählt
Aber soll man sich da eigentlich noch drüber aufregen? Wie oben bereits erwähnt, war damit ja eigentlich zu rechnen.
Und dennoch wird es wieder als Live-Spiel ausgewählt
Aber soll man sich da eigentlich noch drüber aufregen? Wie oben bereits erwähnt, war damit ja eigentlich zu rechnen.
selbst ick muss diesmal sagen - wat besseres is nich dabei
schade eigentlich dass es bei 16 partien nur 4 bundesligaduelle gibtvon denen dann auch noch kein einziges wirkliche spannung verspricht
und nach der leistung die die bayern aktuell zeigen ist es dann klar dass die im fernsehen gezeigt werden auch wenn es sicherlich kein topspiel werden wird
Die Ansetzung der übrigen Zweitrundenspiele soll laut DFB zeitnah erfolgen."
immernoch ned terminiert...
immernoch ned terminiert...
kenn ich doch von irgendwo
Das ist ja auch nicht so einfach
Da muss man doch darauf achten, wer wann international spielt, wer zu Hause spielt, wer von den Schiedsrichtern Zeit hat, etc.
Naja, so langsam könnte man aber wirklich...
Das ist ja auch nicht so einfach
Da muss man doch darauf achten, wer wann international spielt, wer zu Hause spielt, wer von den Schiedsrichtern Zeit hat, etc.Naja, so langsam könnte man aber wirklich...
naja, so langsam könnte man aber wirklich ... die Herren da "oben"
Ruf doch mal einer an und fasel irgendwas von terminieren und Bombe
Vielleicht kommen die dann in die Pötte...
Ruf doch mal einer an und fasel irgendwas von terminieren und Bombe
Vielleicht kommen die dann in die Pötte...
Anruf ergab, die warten wohl auf Terminierung durch dfl für Buli Ende Oktober. Die wiederum sollten bald entscheiden, UEFA-Cup will man dort wohl nich mehr abwarten --> nächste Woche soll es so weit sein, meinte die nette Dame vom DFB
Anruf ergab, die warten wohl auf Terminierung durch dfl für Buli Ende Oktober. Die wiederum sollten bald entscheiden, UEFA-Cup will man dort wohl nich mehr abwarten --> nächste Woche soll es so weit sein, meinte die nette Dame vom DFB
wer's glaubt
Nächste Woche ist die nächste Woche die übernächste Woche...
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]DFB-Pokal: Ansetzungen erst im Oktober [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace][FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Die Ansetzungen der Spiele in der [/FONT][/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] 2.Runde des DFB-Pokals (30./31.Oktober)[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] werden erst im Anschluss an die Auslo- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] sung der Gruppenphase im Uefa-Cup am [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] 9.Oktober erfolgen, teilte der DFB mit.
Quelle: ARD-Text 237
[/FONT]
wer's glaubt
ich erinnere an meinen obigen Kommentar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!