Rinne, bei mir beispielsweise geht das nicht. Hängt davon ab, ob Deine Hausbank das anbietet oder nicht.
Provinz
Rinne, bei mir beispielsweise geht das nicht. Hängt davon ab, ob Deine Hausbank das anbietet oder nicht.
Provinz
Provinz
So isses und so wird es bleiben.
Provinz
Fresse.
So mach mich vom Acker.
So mach mich vom Acker.
Tschau!
Ich bin auch weg!
So mach mich vom Acker.
Träum von den England-Tickets!
mirgö,das war aber echt mal einfallsreich..da würden die Schwaben nicht drauf kommen
Eines meiner Lieblingsbilder (ich seh mich sogar )
wie ist die lage am abend?
Verabschiede mich auch für heute
Machet jot!
wie ist die lage am abend?
Der Hoffenheim Thread ist wieder auf :kotz
![]()
![]()
Der Bayern Fred ist leider auch offen
Der Bayern Fred ist leider auch offen
F*e**e Gumble das ist für mich nicht lustig
![]()
![]()
könnt man egtl pauschal alles löschen
jungz, alles klar bei euch? (richtet sich natürlich auch an anwesende mädelz)
hab vorhins nach fast 5 jahren ne freundin wiedergetroffen. und festgestellt, das ich schon immer irgendwann irgendwie ständig ne vollklatsche hatte... simpsons, giga games, deutschland...
hab vorhins nach fast 5 jahren ne freundin wiedergetroffen. und festgestellt, das ich schon immer irgendwann irgendwie ständig ne vollklatsche hatte... simpsons, giga games, deutschland...
Sei froh, dass du zu der Erkenntnis schon jetzt gekommen bist, aber keine Angst, jeder hat irgendwie einen an der Klatsche. Muss mich hier nur im Zimmer umschaun - schaut aus wie bei nem fußball- und eishockeyverrückten Kerl - absolut mädelzuntauglich.
ick explodier gleich
Sei froh, dass du zu der Erkenntnis schon jetzt gekommen bist, aber keine Angst, jeder hat irgendwie einen an der Klatsche. Muss mich hier nur im Zimmer umschaun - schaut aus wie bei nem fußball- und eishockeyverrückten Kerl - absolut mädelzuntauglich.
wie gut, das ich da nich da alleine bin. mädelsuntauglich is das richtige wort. habe zu meiner linken mein cd regal, mutiert zum deutschlandschrein inklusive selbst gebautem lego-ballack und nebenan is simpsons zimmer. wieso habsch dann kein' kerl, kann mir das einer verraten?
wie gut, das ich da nich da alleine bin. mädelsuntauglich is das richtige wort. habe zu meiner linken mein cd regal, mutiert zum deutschlandschrein inklusive selbst gebautem lego-ballack
und nebenan is simpsons zimmer. wieso habsch dann kein' kerl, kann mir das einer verraten?
Dann werd ick gesperrt
wie gut, das ich da nich da alleine bin. mädelsuntauglich is das richtige wort. habe zu meiner linken mein cd regal, mutiert zum deutschlandschrein inklusive selbst gebautem lego-ballack
und nebenan is simpsons zimmer. wieso habsch dann kein' kerl, kann mir das einer verraten?
deine meinung zu vor der ehe vielleicht ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!