Partykönig aus Erkelenz
It's tricky
Partykönig aus Erkelenz
It's tricky
dieses Unentschieden hat mich exakt 9 Bier und ne Bratwurst gekostet....totale Langeweile bis zur Schlussphase
Stimmt warn ziemlicher Grottenkick. Nur die erste Minute und die letzten Minuten waren interessant
Hello!
Stimmt warn ziemlicher Grottenkick. Nur die erste Minute und die letzten Minuten waren interessant
Hello!
Morgen, hab nur die letzten 10 Min gesehen;)
Hello!
kannst noch deutsch reden
Hello!
good morning
Morgen
, hab nur die letzten 10 Min gesehen;)
minute 78-80 waren die besten
Morgen
, hab nur die letzten 10 Min gesehen;)
moin....die Fohlen haben ja gestern im Löwenoutfit gespielt..
Müssen die die Auswärtsdinger anziehen oder warum spielen die net einfach in ihren grünen Trikots
Müssen die die Auswärtsdinger anziehen oder warum spielen die net einfach in ihren grünen Trikots
Ich denk mal das war son psychologisches Dings, wie damals Bayern mit den Brasilientrikots.
Ich denk mal das war son psychologisches Dings, wie damals Bayern mit den Brasilientrikots.
bin auch voll erschrocken als ich die in blauen trikots gesehen haben, kann aber nich jeda 6 Kisten machen auswärts nur weil er blaue trikots hat
bin auch voll erschrocken als ich die in blauen trikots gesehen haben, kann aber nich jeda 6 Kisten machen auswärts nur weil er blaue trikots hat
Abba rote Karte hats für den Gegner auch gegeben.
hat ja wirklich lange gedauert , bis der spruch kommt
Abba rote Karte hats für den Gegner auch gegeben.
welche ich etwas zweifelhaft empfand
Die haben jetzt auch ihr Pulver verschossen. Löwen sind ja von Hause aus sehr träge Tiere.
glaub der wär allein aufs tor zu, auch wenn der bugera nich letzter mann war....
Stimmt, abba fällt so kurz vor Schluss ja nicht wirklich ins Gewicht.
dito
glaub der wär allein aufs tor zu, auch wenn der bugera nich letzter mann war....
ich fand auch das war rot, kann man aber drüber diskutieren
eigentlich kannste ja jetzt den Löffel abgeben, so scheen wirds nimma mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!