nach gut 60 Minuten führt Paderborn nach 0-1 Rückstand 4-1
zweifacher Torschütze bislang Dominick Kumbela
nach gut 60 Minuten führt Paderborn nach 0-1 Rückstand 4-1
den hab ick nich in meiner kicker Elf...wird jetzt schwer für Tuna in Tritt zu kommen...
sind noch 37 runden, das wird schon
bei dem kritischen Publikum wäre ein Traumstart besser gewesen (siehe letztes Jahr) - aba vielleicht verschwindet so der unerträgliche M.
klar noch alles drin
Starke Choreo
Warst du im Stadion? Arbeitskollege war auch vor Ort und meinte, dass der SCP zwischen dem 1:1 und 1:2 mehrfach erneut hätte in Rückstand geraten können. Nach dem 1:3 wäre der Drops dann gelutscht gewesen. Hatte erst meinen Ohren nicht getraut, als ich das ERgebnis gehört habe....macht einem ja schon ein bisschen Angst.......er sprach übrigens von knapp 1.500 Paderbornern - kann das hinkommen? Wie haben die Jungs sich denn verkauft?
kicker Punkte
kicker Punkte
dito
tuuuuuuuna
tuuuuuuuna
erfolgsfan
abstiegskampf ade
endstand 2:0 Glückwunsch nach düsseldorf
abstiegskampf ade
genau - jetzt ist der aufstieg schon in greifbarer nähe
erfolgsfan
selba
endstand 2:0 Glückwunsch nach düsseldorf
es tut weh, wenn sich jetzt schon die kölna für uns freun
es tut weh, wenn sich jetzt schon die kölna für uns freun
war gestern live dabei. Ergebnis wirkt souveräner als der Spielverlauf. Aber in Summe schon verdient. Glückwunsch Fortuna, auch ein wirklich toller Fan-Support der ca. 1500 Düsseldorfer. 2:0 auf dem Rasen, 6:1 auf den Rängen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!