Was ist bloß mit Tuna los?

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
norbert raus!!!
-
Fortuna bitte, so viel Zeit muss sein ;).
Nix ist los, alles ganz normal wie seit Jahrzehnten. Es hat doch wohl nicht einer im Ernst geglaubt, dass wir nochmal so eine geile Saison wie die letzte erleben. Abgesehen davon, dass bei uns auf ein fettes naturgemäß sowie sieben magere Jahre folgen, treten nun Fehler zu Tage, die in der letzten Saison vom Erfolg übertüncht wurden.
Aber ich will mich jetzt gar nicht aufregen, sondern mich fröhlich an den letzten Minuten von MG-St. Pauli erfreuen
...
-
norbert raus!!!
Trainertausch
?
-
Fortuna bitte, so viel Zeit muss sein ;).
Nix ist los, alles ganz normal wie seit Jahrzehnten. Es hat doch wohl nicht einer im Ernst geglaubt, dass wir nochmal so eine geile Saison wie die letzte erleben. Abgesehen davon, dass bei uns auf ein fettes naturgemäß sowie sieben magere Jahre folgen, treten nun Fehler zu Tage, die in der letzten Saison vom Erfolg übertüncht wurden.
Aber ich will mich jetzt gar nicht aufregen, sondern mich fröhlich an den letzten Minuten von MG-St. Pauli erfreuen
...
kommt schnell aus dem Tabellenkeller
-
Trainertausch
?
Auf gar keinen Fall!!!!!
-
Einigung mit Stadt Düsseldorf: Für Lena will Fortuna ausziehen | ESC- EXPRESS
die renovieren ein stadion für 3 spiele!?
für fortuna vielleicht gar nicht so schlecht: wenns gegen den abstieg geht, lieber in einem vollen kleinen stadion als einer halbleeren arena, aber trotzdem unsinnig.
-
Einigung mit Stadt Düsseldorf: Für Lena will Fortuna ausziehen | ESC- EXPRESS
die renovieren ein stadion für 3 spiele!?
für fortuna vielleicht gar nicht so schlecht: wenns gegen den abstieg geht, lieber in einem vollen kleinen stadion als einer halbleeren arena, aber trotzdem unsinnig.
Ins altehrwürdige Paul-Janes-Stadion würde ich auch mal erscheinen
-
Auf gar keinen Fall!!!!!
Hör auf zu mobben, Poldine Falschbiertrinkerin
!
-
spielen wir diese Saison auf Augenhöhe
-
-
spielen wir diese Saison auf Augenhöhe
Ich hau dir auf die Augen, Kleines
.
Mal sehen, ob wir überhaupt diese Saison noch zu irgendwem auf Augenhöhe kommen
.
-
boah ey auff nassem geläuf mit langen bällen operieren
-
-
Schaizze.
Adios Norbert...
-
Endlich hab' ich meine alte Fortuna wieder
.
Nix mehr mit Siegesserien, glücklichen Leuten und haufenweise Eventies.
-
Endlich hab' ich meine alte Fortuna wieder
.
Nix mehr mit Siegesserien, glücklichen Leuten und haufenweise Eventies.
das könnte aber ne ganz bittere saison werden und eine liga tiefer enden
-
und ihr solltet mit uns aufsteigen wenn es nach mir gegangen wäre
-
das könnte aber ne ganz bittere saison werden und eine liga tiefer enden
Wobei die zum Ende hin gut gesüpielt haben. Nur rund um den 16er ging nichts mehr. Da fehlt ein Harnik und oder ein weiterer Knipser...
-
Wobei die zum Ende hin gut gesüpielt haben. Nur rund um den 16er ging nichts mehr. Da fehlt ein Harnik und oder ein weiterer Knipser...
was ich gesehen habe, spielen die teilweise immer ganz gut. aber kassieren halt zu viele tore, u.a. weil anderson weg ist, und vorne treffen sie diese saison gar nichts mehr.
-
nicht nur zum Ende, ich fand gestern, dass man ihnen spielerisch und kämpferisch nur wenig vorwerfen kann, wenn halt der Abschluss nicht wäre, aber wenn der Knoten mal platzt, dann werden sich auch wieder die Erfolge einstellen..
die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lebt, daher am Nobby festhalten und ich bin überzeugt, dass in Osna schon die Wende erfolgt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!